Schalthebel Beschriftung

Diskutiere Schalthebel Beschriftung im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, meine Mutter hat sich am Freitag einen MCC II Phase II gekauft. Ist ein wirklich schönes Auto und technisch wie optisch top!...

1. #1 daniel2302, 20.06.2016
    daniel2302

daniel2302 Türaufmacher

Hallo zusammen,

meine Mutter hat sich am Freitag einen MCC II Phase II gekauft. Ist ein wirklich schönes Auto und technisch wie optisch top!
    (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 3_c01_4201)

Leider ist am Schaltknauf die Beschriftung ab, kann man auch nur diese Beschriftungsplakette tauschen oder muss man immer den ganzen Schaltknauf mit Sack tauschen?

2. #2 Dondiego, 20.06.2016
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Die Platte läßt sich mit einem Schlitzschraubendreher leicht aushebeln, findet man in unterschiedlichen Ausführungen (Position Rückwärtsgang) in der Bucht.

z.B. Hier

3. #3 Dondiego, 03.11.2016
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Die Platte läßt sich leicht mit einem Schraubendreher aushebeln, ist nur je nach Schaltschema schwer im Netz zu finden.

Thema:

Schalthebel Beschriftung

Die Seite wird geladen...

Schalthebel Beschriftung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Schalthebel spiel normal?

Schalthebel spiel normal?: Hay Bei meinem m3 rs kann man den Schalthebel ca 0,5 cm nach vorne und hinten bewegen bei eingelegtem Gang. Ist das im Rahmen oder sollte man...
  2. Schalthebel schiesst nicht mehr zurück

Schalthebel schiesst nicht mehr zurück: Hey Leute, bin ganz neu hier und hab gleich mal ein deftiges Problem. Meine Meggy hat seit gestern ein Wehwehchen, der Schalthebel sollte ja...
  3. Schalthebel klappert beim Gang rausnehmen

Schalthebel klappert beim Gang rausnehmen: Hallo Meggigemeinde, habe ja seit gut 3 Wochen mein neuen Gebrauchten, echt schöner Wagen....obwohl er nur 106 PS hat, zieht er doch recht gut,...
  4. Vibrationen Schalthebel/Schaltkulisse

Vibrationen Schalthebel/Schaltkulisse: Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem "neuen" Megane nun in 7 Monaten 20.000 km zurückgelegt habe, geht mir ein kleines Problem fortwährend auf...
  5. Reifen Hersteller weiß beschriften

Reifen Hersteller weiß beschriften: hi erstmal guten abend an alle :rose kann mir jemand eine günstige und dauerhafte lösung geben wie ich den Hersteller schriftzug am reifen weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden