Schalthebel "Indy-Cator"

Diskutiere Schalthebel "Indy-Cator" im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, war am Samstag bei D&W und Bochum und hab mal echt nen schickes Teil gefunden... FOTO Leider kostet der ganze Spass 150€.... Hat...
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Hallo,
war am Samstag bei D&W und Bochum und hab mal echt nen schickes Teil gefunden...

FOTO

Leider kostet der ganze Spass 150€....

Hat einer so nen Ding vll im Angebot oder weiss wo man sowas vll 10 - 20 € billiger her bekommt :kiff:

Beitrag geändert => KLICK MICH ... ICH MACH DICH SCHLAU ! ... krippstone
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Zeigt das Teil den eingelegten Gang an? Wie funktioniert das?
 
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
ja, durch irgendein integriertes Teil (halt wie ne Wasserwage oder so) zeigt er den eingelegten gang an...

muss man vorher alles einstellen...

mehr Infos unter: http://www.indy-cator.de/
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Wirklich ein nettes Gerät, leider nichts für Fahrzeuge mit Rückwärtsgangarretierung (d.h. Meggi mit 6-Gang Getriebe :cry: )
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
wow...das ding is echt net schlecht :finger:
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..ja für anfänger.........die sich immer fragen in welchem gang sie gerade sind.. :lol2: :lol2: :lol2:
 
A

Anonymous

Guest
was es nicht alles gibt....jetzt noch umschalten zwischen blau und rot, wenn der schaltpunkt erreicht ist.....schräg schräg....
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Ist nur schlecht wenn die Hand beim schalten drauf liegt, dann weiß ich nicht ob ich im richtigen Gang bin :finger: SPIELKRAM

Thoschi
 
Z

zeti75

Megane-Kenner
Beiträge
112
Sperni2 schrieb:
Ist nur schlecht wenn die Hand beim schalten drauf liegt, dann weiß ich nicht ob ich im richtigen Gang bin :finger: SPIELKRAM

Thoschi

Der war super Thoschi LOL :mrgreen: :lol2: :mrgreen: :lol2: :mrgreen: :lol2:
 
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
bekommt man unter der verkleidung der Gangschaltung irgendwo 12V her? Das Teil brauch ja Strom, und passt das Teil überhaupt auf die "Stange"? Ich hab im Thread Bilder gesehn das dort so Arretierungen sind (Bild 2). Müssten dann ja an der Knauf passende "Schlitze" dafür sein oder nicht?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ob es passt kann ich Dir nicht sagen, aber Strom sollte man z.B. vom Zigarettenanzünder bekommen können.
 
Thema: Schalthebel "Indy-Cator"

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
4.714
Wisky
D
Antworten
2
Aufrufe
9.031
Dondiego
Dondiego
P
Antworten
4
Aufrufe
4.834
powerschumi
P
P
Antworten
5
Aufrufe
5.941
RonnyTCE
RonnyTCE
Oben