Schalthebelschema entfernbar?

Diskutiere Schalthebelschema entfernbar? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - wie oben beschrieben - bekommt man das Schemabild (sprich wo die 6 Gänge und R Gang draufgestanzt sind) irgendwie ab - der Knauf selber ist...
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Dome90 schrieb:
Also alle mal bei Renault einen Antrag stellen dessen Schaltknauf nicht mehr so dolle aussieht und einen neuen bekommen :fies:

PS: Also bei Dell hat das damals funktioniert. Das halbe Forum hat sich beschwert und alle haben se neue Netzteile bekommen :rofl:


An so eine Aktion kann ich mich noch erinnern .... da gab es aber im Allgemeinen ein Problem mit der Sicherheit der Netzteile ....
 
A

Anonymous

Guest
AW: Schalthebelschema entfernbar?

Trinomic schrieb:
jackdaniels2 schrieb:
danke Patrik

schaut mal bitte bei ebay:

passt dieser auch in den Megane 3

300386751289

oder dieser:

251063386410


Mal eine Bitte am Rande: Verlink doch die Angebote von e-bay. Ich habe (und andere bestimmt auch) keine grosse Lust eine Suchaktion bei ebay zu starten oder eine Eingabeoffensive.

:hi:
Trinomic


Ja sorry aber das sind zwei tastenklicks. Soviel mühe kann man sich schon noch machen.
Egal... natürlich könnte man trotzdem den kompletten Link posten aber manchmal frage ich mich schon was hier ne "Suchaktion" ist.

Andy
 
A

Anonymous

Guest
Re: AW: Schalthebelschema entfernbar?

Brummbär schrieb:
Trinomic schrieb:
jackdaniels2 schrieb:
danke Patrik

schaut mal bitte bei ebay:

passt dieser auch in den Megane 3

300386751289

oder dieser:

251063386410


Mal eine Bitte am Rande: Verlink doch die Angebote von e-bay. Ich habe (und andere bestimmt auch) keine grosse Lust eine Suchaktion bei ebay zu starten oder eine Eingabeoffensive.

:hi:
Trinomic


Ja sorry aber das sind zwei tastenklicks. Soviel mühe kann man sich schon noch machen.
Egal... natürlich könnte man trotzdem den kompletten Link posten aber manchmal frage ich mich schon was hier ne "Suchaktion" ist.

Andy


Ich weiss jetzt nicht warum es kritisiert wird, wenn ich einem User einen Tipp gebe und es Begründe. Es sind mehr wie 2 Tastenklicks nötig. Warum soll die ganze Community sich diese Mehrarbeit machen, wenn es eine Einzelne Person mit einem Link vereinfachen kann ?

Trinomic
 
Patrik R

Patrik R

Türaufmacher
Beiträge
15
Nur noch mal zur Info, ich hab das nachgeschaut die OTS hat die Nummer 0BHD aber nur für Lederschaltknäufe, wenn die Ledeoberfläche abgegriffen ist.
Nicht älter als 5 Jahre und weniger als 150 tausend KM, eigendlich für alle Megane/Scenic 2,3 Modelle und Dacia Duster
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
@ Patrick:

Weißt du auch für welche Baujahre die OTS gilt? Falls 2013 auch noch dabei ist, muss ich mir die OTS-Bezeichnung gleich mal bis ins Jahr 2018 aufheben! *gg*

LG, ASpeed
 
Patrik R

Patrik R

Türaufmacher
Beiträge
15
Im Internen Schreiben heißt es: OTS-Code: 0BHD
– Ende der Aktion: Bis auf Widerruf.

Ist aber von Fahrzeug zu Fahrzeug Unteschiedlich muss im Renault Net, im Fahrzeugprogramm ICM Individuell abgefragt werden.
Und noch ein Tipp OTS Gelb 0BGE ist fürs Lederlenkrad ;) mit den gleichen Voraussetzungen
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
153
so neuer Knauf ist drinne :yahoo:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin jackdaniels2,

freut mich für dich.
Wie hast du es jetzt gelöst?

Gruss Uli
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
153
feisalsbrother schrieb:
Moin jackdaniels2,

freut mich für dich.
Wie hast du es jetzt gelöst?

Gruss Uli


email an Renault Deutschland - scheint ein potentielles Problem zu sein... wenn dein Megane nicht älter wie 5 Jahre und 150tkm runter hat stehen die Chance sehr gut auf Kulanz einen neuen zu bekommen...
 
Thema: Schalthebelschema entfernbar?
Oben