Megane 2 Schaltknauf Abdeckung suche

Diskutiere Schaltknauf Abdeckung suche im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Dann können wir ja davon ausgehen das es sich um ein original Getriebe handelt. Dann werde ich mich mal auf der anderen Seite umsehen und hoffe...

1. #16 Muckelchen-OH, 14.12.2018
    Muckelchen-OH

Muckelchen-OH Türaufmacher

Dann können wir ja davon ausgehen das es sich um ein original Getriebe handelt. Dann werde ich mich mal auf der anderen Seite umsehen und hoffe die richtige Kappe zu finden. China hat leider auch nur den rückwärts Gang links im Angebot.

2. Anzeige

Schau mal hier: Schaltknauf Abdeckung suche. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #17 Dondiego, 14.12.2018
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Bei meinem MCC 2 ist der Rückwärtsgang genau so, finde auch keine Abdeckung dafür.

4. #18 MCC Felix, 14.12.2018
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Ist halt das Nissan Getriebe. Beim Rechtslenker passt das so, Hatte seinerzeit sogar die Möglichkeit zu wählen zwischen der halbrunden Abdeckung aus Kunststoff und einer flachen aus Alu, mit gefrästen Schaltschema. Habe die flache Aluversion für nen 10er genommen. Hilft Euch zwar im Augenblick nicht weiter. Schaut euch mal die Angebote bei Ebxx GB oder Japan an. Der Megane 2 basiert auf dem Nissan C Body.
    Lg

5. #19 Muckelchen-OH, 12.01.2019
    Muckelchen-OH

Update.... bis heute leider nicht fündig geworden, villeicht weiss ja jemand noch etwas...

6. #20 MCC Felix, 12.01.2019
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Schau mal bei Ebay Uk nach Nissan 6 gear speed knob. Da findest Du auf jeden Fall das Schaltschema.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #21 Muckelchen-OH, 12.01.2019
    Muckelchen-OH

hi, das habe ich schon und eben gerade nochmal.... ist nicht zu finden.

9. #22 MCC Felix, 13.01.2019
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Ich habe mal geschaut ob ich noch eine Rechnung oder einen Lieferschein von meiner Bestellung habe. Leider nichts gefunden. Parallel habe ich mal auf Ebay UK und FR geschaut. Da wird derzeit auch kein passendes Teil angeboten. Wird wohl schwierig werden noch ein Ersatzteil zu finden.

Thema:

Schaltknauf Abdeckung suche

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf Abdeckung suche - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Schaltknauf Abdeckung suche

Schaltknauf Abdeckung suche: Moin, Ich suche für meinen Megane 1,9 dCi die Kappe mit der Gangbelegung, da auf meiner überhaupt nichts mehr zu erkennen ist. Das problem an...
  2. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Forumsgemeinde, Ich weiß das Thema war schon paarmal im Gespräch. Leider konnte ich aber noch keine Passende EG BEscheinigung bzw COC...
  3. Suche Gutachten

Suche Gutachten: Hallo, Hat zufällig jemand für dieses Teil ein Gutachten? Die Nasen wollen 30€ für ein Duplikat. Gruß Markus
  4. Megane 2 Suche orginal Mittelschalldampfer Megane 2 RS 225

Suche orginal Mittelschalldampfer Megane 2 RS 225: Suche orginal Mittelschalldampfer Megane 2 RS 225 Bitte melden. Danke.
  5. Megane 3 SUCHE Türverkleidung

SUCHE Türverkleidung: Hallo bei mir ist der Griff meines Megane 3 Coupe einfach abgerissen. Leider sagte der Renaulthändler, dass ich hier die geanze Türverkleidung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden