Megane 3 Schaltknauf erneuern

Diskutiere Schaltknauf erneuern im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Werde vermutlich am Montag freudiger Besitzer eines Megane 3, mein erstes Auto :mrgreen: Auch wenn er nur 57k km runter hat, ist der...
X

xenos3

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo
Werde vermutlich am Montag freudiger Besitzer eines Megane 3, mein erstes Auto :mrgreen:
Auch wenn er nur 57k km runter hat, ist der Schaltknauf schon ziemlich abgenutzt. Die obere Schicht vom Leder hat sich da um die obere Kappe herum schon ziemlich aufgelöst. Sieht nicht unbedingt schön aus und würde ich gerne beheben.

Habe natürlich schon im Internet nach Ersatz gesucht, aber ich finde entweder nur diese günstigen Kunststoffteile auf Ebay für 10-15 € oder den Sportschaltknauf für knapp über 100 €. Hätte schon gerne wieder (Kunst- ?) Leder statt Kunststoff und 100 € ist mir dann doch etwas zu happig.

Habt ihr ne Seite wo man das Ding als Lederausführung, wie im Original, bekommen kann (6 Gang)? Ich hab auch Videos gesehen, wo manche den alten Lederbezug runtermachen und einen neuen aufziehen, aber finde nirgends solche Lederbezüge.


Gruß, David
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hab dir eine PN geschickt, hätte da was liegen. Der Austausch ist simpel, habe ich gerade erst hinter mir. Das Beziehen funktioniert garantiert, wird aber sicherlich besch… ausschaun, wenn es kein Sattler professionell angeht. ;)
 
M

m4nu47

Megane-Kenner
Beiträge
89
Wenn Xenos dein Angebot nicht möchte, würde ich mich auch anmelden :) Ich suche auch noch ein neuen Schaltknauf
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Ist noch zu haben! Der in seinem neuen Wagen ist scheinbar in doch noch besserem Zustand, als er es dachte. Rest per PN bitte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Schaltknauf erneuern

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.161
O
Muckelchen-OH
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
5.752
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
1
Aufrufe
1.669
Zimbi RFD
Zimbi RFD
brasuka97
Antworten
3
Aufrufe
7.509
Chris Stark
C
Oben