Schaltknauf geht nicht komplett weg!

Diskutiere Schaltknauf geht nicht komplett weg! im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen Ich habe mir hier diesen Custum Schaltknauf gekauft, ich habe auch 3 verscheiden Adapter dazu bekommen. Soweit so gut.. nun ich...
brasuka97

brasuka97

Einsteiger
Beiträge
30
Hallo zusammen

Ich habe mir hier diesen Custum Schaltknauf gekauft, ich habe auch 3 verscheiden Adapter dazu bekommen.
Soweit so gut.. nun ich habe den Rückwärts gang eingelegt und habe den Schaltknauf auch ab bekommen... Mein Problem ist nur, das Schwarze Platik ( adapter ) wie KRIEGE ich das ab? ich wollte keine gewalt anwenden deswegen habe ich es wieder rangemacht..

danke
diesen schaltknauf habe ich gekauft
https://www.amazon.de/gp/product/B00J5H ... UTF8&psc=1

mein megane 2:
megane 2 1.6 16v
19.05.2003 1 inverkehrsetzung
 
C

Chris Stark

Einsteiger
Beiträge
28
Du musst dir sowieso nen anderen Knauf holen. Der den du dir bei Amazon geholt hast ist nicht für Fahrzeuge mit RGA wie Renault sie immer hat geeignet. Leider hat man da nicht so eine große Auswahl...
 
C

Chris Stark

Einsteiger
Beiträge
28
Okay, dann haste Glück gehabt! Viel Spass mit deinem neuen Schaltknauf. Wobei ich ihn ja mega grausam finde :D
 
Thema: Schaltknauf geht nicht komplett weg!

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.162
O
Muckelchen-OH
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
5.754
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben