Schaltknauf geht nicht komplett weg!

Diskutiere Schaltknauf geht nicht komplett weg! im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich habe mir hier diesen Custum Schaltknauf gekauft, ich habe auch 3 verscheiden Adapter dazu bekommen. Soweit so gut.. nun ich...

1. #1 brasuka97, 22.09.2016
    brasuka97

brasuka97 Einsteiger

Hallo zusammen

Ich habe mir hier diesen Custum Schaltknauf gekauft, ich habe auch 3 verscheiden Adapter dazu bekommen.
    Soweit so gut.. nun ich habe den Rückwärts gang eingelegt und habe den Schaltknauf auch ab bekommen... Mein Problem ist nur, das Schwarze Platik ( adapter ) wie KRIEGE ich das ab? ich wollte keine gewalt anwenden deswegen habe ich es wieder rangemacht..

danke
    diesen schaltknauf habe ich gekauft
    https://www.amazon.de/gp/product/B00J5H ... UTF8&psc=1

mein megane 2:
    megane 2 1.6 16v
    19.05.2003 1 inverkehrsetzung

2. #2 Chris Stark, 03.10.2016
    Chris Stark

Chris Stark Einsteiger

Du musst dir sowieso nen anderen Knauf holen. Der den du dir bei Amazon geholt hast ist nicht für Fahrzeuge mit RGA wie Renault sie immer hat geeignet. Leider hat man da nicht so eine große Auswahl...

3. #3 brasuka97, 10.10.2016
    brasuka97

brasuka97 Einsteiger

Hat trozdem geklappt.
    Musste nur den gummi halter einbisschen bearbeiten!
    Schalten füllt sich besser an :-)

4. #4 Chris Stark, 10.10.2016
    Chris Stark

Chris Stark Einsteiger

Okay, dann haste Glück gehabt! Viel Spass mit deinem neuen Schaltknauf. Wobei ich ihn ja mega grausam finde :D

Thema:

Schaltknauf geht nicht komplett weg!

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf geht nicht komplett weg! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
  2. Megane 2 Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht

Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht: Hallo liebe Meganess :-) ich bin neu hier im Forum und möchte, (bevor ich Euch mit Fragen nerve) mich und unseren CC gerne vorstellen: Ich bin...
  3. Schiebedach geht nicht auf

Schiebedach geht nicht auf: Hallo! Habe zu dem Thema hier bisher nicht wirklich was gefunden. Habe einen Renault Megane 2 1.6 16V mit Schiebedach, Problem ist, wenn ich das...
  4. Megane 3 Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS

Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS: Ich suche einen Tauschpartner für quasi meine Schaltkulisse. Habe heute eine sehe gut erhaltene RS Ausstattung verbaut, jedoch gefallen mir die...
  5. Megane 3 Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang

Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang: Guten Morgen, die Kappe/Emblem auf dem Schaltknauf ist stark abgenuzt und ich habe bei ebay gesehen das dies Kappen als Ersatzteile angeboten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden