Schaltknauf gesucht

Diskutiere Schaltknauf gesucht im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Ihr, ich habe nun das Forum durchsucht, aber nichts gefunden was mir weiter helfen kann. Ich habe einen Megane 2 mit beiger...
A

AndyDatteln

Einsteiger
Beiträge
31
Hallo Ihr,
ich habe nun das Forum durchsucht, aber nichts gefunden was mir weiter helfen kann.
Ich habe einen Megane 2 mit beiger Innenausstattung.
Mein Schaltknauf ist schon sehr abgegriffen und es sieht einfach nur sch******* aus.
Nun meine Frage.
Gibt es von einem anderen Renault modell beige schaltknäufe die in meinen Megane passen würden?
Ich hätte nämlich gerne einen mit einer Metalplatte oben drauf, damit der nicht wieder so schnell abgenutzt werden kann.
Wenn es sowas gibt, was kostet der spaß und was muss ich beim bestellen bei Renau sagen?

Hätte gerne so eine oberplatte wie die hier: http://cgi.ebay.de/RENAULT-Laguna-II-SC ... 0712346677

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Andy
 
Phil1989

Phil1989

Megane-Kenner
Beiträge
68
Hey,

also, Renault kannte vergessen... Schaltknauf kostet über 80€, und da ist der Schaltsack nicht mal dabei...

schau mal hier. Habe da meinen auch gekauft. Nach D verlangt der Verkäufer 10€ Versand (bei mir jedenfalls, vorher anfragen kann ja nicht schaden ;) )

Ansonsten ist auch Insel-eBay dein Freund :mrgreen: gibts auch hin und wieder gute Angebote (original und Beige hab ich beim Durchblättern grad gesehen...).

Philipp

Edith sagt: Die Platte oben drauf ist übrigens kein Metall, aber es gibt Einsätze, da ist das Schaltschema eingefräst und anders lackiert, die nutzen sich auch nicht so schnell ab...
 
A

AndyDatteln

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Danke schon mal.
Ich bin echt schon am überlegem, ob ich nur die Platte oben drauf änder. Nur muss ich zugeben habe och noch ein wenig Angst, das die nachher nicht passt und die 26 EUR fürn popo sind.
Ausgesucht habe ich mir diese Link.
Hoffe die passt bei meinem Knauf (ohne Rückwärts dingens).

Andy
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Der Einsatz passt sicher, soferne er mit deinem Schaltschema übereinstimmt.
Ich hab auch nur den Einsatz getauscht, und der Schaltknauf schaut wieder wie neu aus.
 
A

AndyDatteln

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Ich hab mir das Schaltschema mal bestellt und hoffe,
dass ich den alten abbekomme und der neue drauf passt und nicht geklebt werden muss.
Bin gespannt wie lange der Versand von Frankreich aus dauert.
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Wie hast Du das denn gemacht????

Ich habe den Verkäufer heute auch angeschrieben, und die Portokosten nach D erfragt. Bis dato aber noch keine Antwort.

Na mal abwarten.......

Viele Grüße

der Checker 8)

P.S.: Mit einem Gruß in meine alte Heimat....... :cry: :cry: :cry:
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
AndyDatteln schrieb:
Ich hab mir das Schaltschema mal bestellt und hoffe,
dass ich den alten abbekomme und der neue drauf passt und nicht geklebt werden muss.
Bin gespannt wie lange der Versand von Frankreich aus dauert.

Welches hast du denn gekauft? 5/6-Gang?

Magst du Fotos machen oder zumindest erzählen wie's passt?
 
A

AndyDatteln

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Hatte ihn angeschrieben ..... text mit google übersetzer übersetzen lassen und gefragt ob der Versand nach Deutschland möglich ist.

Antwort:
hello

oui 20 + 6 euros

- bison-fute75
 
A

AndyDatteln

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Hab 5 Gang gekauft. Wenn das Teil da ist, kann ich Fotos machen. Hab aber grad erst gekauft, denke mal wird wohl dann noch ein paar Tage dauern.
 
A

AndyDatteln

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Umsteiger schrieb:
Hier kannst du auch mal anfragen.

Danke .... aber ich denke mal, dass das Schaltschema einzeln erst mal reicht.

Erst hatte ich überlegt den Knauf in beige in den UK zu kaufen.
Dann hab ich gedacht .... ne .... nachher hat der ein anderes beige und dann sieht das sch***** aus. Mein Leder ist ganz schön nachgedunkelt mit der Zeit.
Und außerdem ist ja dann irgendwann das Schaltschema wieder inne Wurst.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
AndyDatteln schrieb:
Ich hab mir das Schaltschema mal bestellt und hoffe,
dass ich den alten abbekomme und der neue drauf passt und nicht geklebt werden muss.
Das ist nur gesteckt und lässt sich ganz einfach rausnehmen.
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
AndyDatteln schrieb:
Hatte ihn angeschrieben ..... text mit google übersetzer übersetzen lassen und gefragt ob der Versand nach Deutschland möglich ist.

Antwort:
hello

oui 20 + 6 euros

- bison-fute75

So habe fast die gleiche Antwort bekommen...... :lol: :lol: :lol:

hello

oui 30 + 8 euros

- bison-fute75

Dann will auch ich mal abwarten, wann mein beiger Schaltknauf aus Frankreisch eintrifft.

Beste Grüße

der Checker 8)
 
A

AndyDatteln

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Oh ... hast du einen ganzen Schaltkauf bestellt? Den hatte ich in beige gar nicht gesehen .....

Edit: Jetzt hab ich auch einen in Fr. gesehen ... aber 6 Gang .....
 
Thema: Schaltknauf gesucht

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.158
O
Muckelchen-OH
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
5.739
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
1
Aufrufe
1.656
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
4
Aufrufe
3.269
Chris_CC
Chris_CC
Oben