Schaltknauf neu - Bezugsquelle(n) + Montage

Diskutiere Schaltknauf neu - Bezugsquelle(n) + Montage im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Möchte mir einen neuen Schaltknauf zulegen. Das Problem mit dem Abrieb auf dem Orginalschaltknauf wurde hier ja schon besprochen. Habt...
N

NorrinRadd

Megane-Kenner
Beiträge
68
Hallo

Möchte mir einen neuen Schaltknauf zulegen. Das Problem mit dem Abrieb auf dem Orginalschaltknauf wurde hier ja schon besprochen.

Habt Ihr noch andere Quellen als z.B. D&W (http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=63703)?

Kann man so etwas selber (de-)montieren oder lieber in die Werkstatt?

Danke für Infos!!
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Beiträge
104
also der freundliche mit dem entstellten karo auf der brust bei mir meinte man müsse kraftig richtung oben ziehen, dann würde sich das teil lösen, allerdings hab ich es selbnst net gemacht, hab mir nen neuen geben lassen, allerdings ist meine ws zu hohl nen in diesem champanger/beige farbton zu bekommen, ich hab ihn im moment in silber, passt meines erachtens nicht, die bestellen nun schon seit 3 monaten wild durch die gegend und bekommen nix gebacken, deshalb wäre ich vorsichtig mit meiner äusserung "kräftig nach oben ziehen".
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
NorrinRadd schrieb:
...Habt Ihr noch andere Quellen als z.B. D&W...

bei reichhard gibbet welche.
finde DEN ziemlich schick. gibt's in 4 variationen, 41 euronen, würde sich lohnen. :freu:
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Wenn ich meinen wechseln würde dann gegen den vom Ph.1 Clio RS..

Die silberne Metalkugel - find ich voll geil!!! aber leider etwas teuer.. ca. 60 rum glaub...

Aber noch geht mein Schaltknauf... :freu:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
daishi schrieb:
Wenn ich meinen wechseln würde dann gegen den vom Ph.1 Clio RS..

Die silberne Metalkugel - find ich voll geil!!! aber leider etwas teuer.. ca. 60 rum glaub...

Aber noch geht mein Schaltknauf... :freu:
Den hatte ich in meinem Clio - im Sommer ein "heißes Eisen" und im Winter sollte man nicht dran lecken, wenn der Wagen draussen gestanden hat. :lol2:

http://img176.imageshack.us/img176/4959/cimg01062kj.jpg
 
Thema: Schaltknauf neu - Bezugsquelle(n) + Montage

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.153
O
Muckelchen-OH
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
5.720
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
1
Aufrufe
1.652
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
4
Aufrufe
3.268
Chris_CC
Chris_CC
Oben