Megane 3 Schaltknauf Renault Sport

Diskutiere Schaltknauf Renault Sport im Angebote Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Original Renault Sport Schaltknauf Passend für Twingo II,Clio III, Megane III, Scenic III, Kangoo II, Laguna III. Schaltknauf Schweres Metall...

1. Fratom

Fratom Megane-Fahrer

Original Renault Sport Schaltknauf

Passend für Twingo II,Clio III,
    Megane III, Scenic III,
    Kangoo II, Laguna III.

Schaltknauf Schweres Metall Silber Eloxiert ca. 320 Gramm mit RS Schriftzug

http://lzparts.de/index.php?page=product&info=130

MfG
    Frank Tomaschewski

2. #2 Anonymous, 11.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Einfach alter runter und neuer drauf, oder muss man da was beachten wegen der Rückwärtsgangentriegelung?

Gruß Silent

3. Fratom

Fratom Megane-Fahrer

Den vorhandenen nach oben kräftig abziehen (Vorsicht nicht selber ins Gesicht hauen löst sich abrupt ab)

Den neuen einfach aufstecken und mit der Hand aufdrücken (Feder der Rückwärtsgangentriegelung nicht vergessen falls diese beim Lösen weg fliegt)

Der RS Knauf ist für die Rückwärtsgangentriegelung kompatibel er hat eine Aufnahme der Rückwärtsgangentriegelungsfeder .

MfG
    Fratom

Thema: Schaltknauf Renault Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf 6g sport megane scenic

,
  2. renault megane rs schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf Renault Sport - Ähnliche Themen

1. Renault Sport Schaltknauf beim Megane 3 RS?!

Renault Sport Schaltknauf beim Megane 3 RS?!: hallo zusammen, ich bin zufällig im shop von lzparts.de auf den artikel "Original Renault Sport Schaltknauf" gestoßen....
  2. Megane RS Schaltknauf aus dem original Renault Zubehör

Megane RS Schaltknauf aus dem original Renault Zubehör: hallo zusammen, ...ich habe mir den "richtigen" renault sport schaltknauf gegönnt und ......
  3. Megane 3 Suche RS Schaltknauf 6 Gang

Suche RS Schaltknauf 6 Gang: Hallo Zusammen, kennt jemand Jemanden, der einen kennt,...? Ich bin auf der Suche nach einem Renault Sport Schaltknauf (gebraucht) für meinen...
  4. Megane 3 Dragonball Schaltknauf

Dragonball Schaltknauf: Gibt es eine Möglichkeit ein schraubgewinde schaltknauf an einen megane 3 Coupé z Baujahr 2011 ran zu bauen. Leider nix im forum gefunden wie man...
  5. Megane 3 Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang

Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang: Guten Morgen, die Kappe/Emblem auf dem Schaltknauf ist stark abgenuzt und ich habe bei ebay gesehen das dies Kappen als Ersatzteile angeboten...