Megane 3 Schaltknauf Renault Sport

Diskutiere Schaltknauf Renault Sport im Angebote Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Original Renault Sport Schaltknauf Passend für Twingo II,Clio III, Megane III, Scenic III, Kangoo II, Laguna III. Schaltknauf Schweres Metall...

1. Fratom

Fratom Megane-Fahrer

Original Renault Sport Schaltknauf

Passend für Twingo II,Clio III,
    Megane III, Scenic III,
    Kangoo II, Laguna III.

Schaltknauf Schweres Metall Silber Eloxiert ca. 320 Gramm mit RS Schriftzug

http://lzparts.de/index.php?page=product&info=130

MfG
    Frank Tomaschewski

2. #2 Anonymous, 11.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Einfach alter runter und neuer drauf, oder muss man da was beachten wegen der Rückwärtsgangentriegelung?

Gruß Silent

3. Fratom

Fratom Megane-Fahrer

Den vorhandenen nach oben kräftig abziehen (Vorsicht nicht selber ins Gesicht hauen löst sich abrupt ab)

Den neuen einfach aufstecken und mit der Hand aufdrücken (Feder der Rückwärtsgangentriegelung nicht vergessen falls diese beim Lösen weg fliegt)

Der RS Knauf ist für die Rückwärtsgangentriegelung kompatibel er hat eine Aufnahme der Rückwärtsgangentriegelungsfeder .

MfG
    Fratom

Thema: Schaltknauf Renault Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf 6g sport megane scenic

,
  2. renault megane rs schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf Renault Sport - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  3. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  4. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  5. Megane 3 Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS

Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS: Ich suche einen Tauschpartner für quasi meine Schaltkulisse. Habe heute eine sehe gut erhaltene RS Ausstattung verbaut, jedoch gefallen mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden