Schaltknauf vom Gordini Clio RS

Diskutiere Schaltknauf vom Gordini Clio RS im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Leute, da ich meinen Schaltknauf gern in einen Aluknauf ändern möchte, habe ich den RS Knauf gefunden, der ja auch bei ebay angeboten wird für...

1. #1 strolchi90, 31.05.2016
    strolchi90

strolchi90 Megane-Kenner

Hey Leute, da ich meinen Schaltknauf gern in einen Aluknauf ändern möchte, habe ich den RS Knauf gefunden, der ja auch bei ebay angeboten wird für den M3.
    Nun mal eine Frage.

Der Clio 3 RS Gordini hat ja auch den Aluknauf drauf nur eben oben drauf blau und da steht Gordni drauf. Das blau passt ja bei mir zur Wagenfarbe. Der sollte doch im Megane 3 auch passen oder? Schließlich wird der RS Schaltknauf ebenfalls für die Clio 3 mit 6 Gang angeboten. Der Gordini hat ja auch 6 Gang. Was meint ihr dazu?

Grüße

2. #2 strolchi90, 03.06.2016
    strolchi90

strolchi90 Megane-Kenner

Kann mir denn niemand was sagen dazu? :(

3. #3 Andy275, 04.06.2016
    Andy275

Andy275 Megane-Kenner

also wenn der RS knauf aus dem Megane im Clio passt geht das natürlich auch anders herum

Thema:

Schaltknauf vom Gordini Clio RS

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf vom Gordini Clio RS - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  2. Megane 3 Renault Sport Schaltknauf 6 Gang

Renault Sport Schaltknauf 6 Gang: Edit: Ist verkauft.
  3. Megane 3 Suche RS Troophy Rot-Ton

Suche RS Troophy Rot-Ton: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Rot-Ton den man häufig beim RS (Trophy) sieht, da ich Emblem und ein paar Kleinteile...
  4. voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi

voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi: Und das ist mein Diesel-RS von 2007, Motor M9R, Mischung aus normalem Megane II 2.0 dCi FAP und Megane II RS. Gefahren im Sommer. Inzwischen...
  5. Renault Sport Schaltknauf 6 Gang

Renault Sport Schaltknauf 6 Gang: Hallo, ich verkaufe hier meinen schönen Renault Sport Schaltknauf aus meinem Megane 3. Ich habe ihn mehrere Jahre gefahren, doch nun ist er wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden