Schaltknauf vom Gordini Clio RS

Diskutiere Schaltknauf vom Gordini Clio RS im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, da ich meinen Schaltknauf gern in einen Aluknauf ändern möchte, habe ich den RS Knauf gefunden, der ja auch bei ebay angeboten wird für...
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Hey Leute, da ich meinen Schaltknauf gern in einen Aluknauf ändern möchte, habe ich den RS Knauf gefunden, der ja auch bei ebay angeboten wird für den M3.
Nun mal eine Frage.

Der Clio 3 RS Gordini hat ja auch den Aluknauf drauf nur eben oben drauf blau und da steht Gordni drauf. Das blau passt ja bei mir zur Wagenfarbe. Der sollte doch im Megane 3 auch passen oder? Schließlich wird der RS Schaltknauf ebenfalls für die Clio 3 mit 6 Gang angeboten. Der Gordini hat ja auch 6 Gang. Was meint ihr dazu?

Grüße
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
164
Kann mir denn niemand was sagen dazu? :(
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
also wenn der RS knauf aus dem Megane im Clio passt geht das natürlich auch anders herum
 
Thema: Schaltknauf vom Gordini Clio RS

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.162
O
Muckelchen-OH
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
5.754
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
1
Aufrufe
1.670
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
4
Aufrufe
3.276
Chris_CC
Chris_CC
Oben