Schaltplan für Elektrische Fensterherber

Diskutiere Schaltplan für Elektrische Fensterherber im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe die Türöffner vom schlüssellosen Zugang bei unseren Megane CC repariert. Funktioniert wieder alles einwandfrei. Jedoch lässt...
D

devil90765

Guest
Hallo,

ich habe die Türöffner vom schlüssellosen Zugang bei unseren Megane CC repariert. Funktioniert wieder alles einwandfrei.

Jedoch lässt sich nun auf der Fahrerseite der Fensterheber nicht mehr mit den Schalter hoch und runter fahren. Alle anderen Fensterheber lassen sich damit steuern.
Wenn man alle Fenster gleichzeitig mit den Schalter in der Mittelkonsole steuert reagieren alle Fensterheber.

Ich habe schon die Stecker runter und wieder neu draufgesteckt, aber kein Ergebniss.

Vermutlich ist was am Kabel vom Schalter zur Fensterhebersteuerung, oder selber am Schalter.
Welche Kontakte am kann ich durchmessen?
Und welche Kabel muss ich überprüfen?
Bzw. welche Kontakte überbrücken um Fehler einzugrenzen?

Hat jemand einen Schaltplan oder kann mir die Kabelfaben nennen?

Danke
 
Thema: Schaltplan für Elektrische Fensterherber

Ähnliche Themen

Oben