Schaltplan für Tacho Phase 1

Diskutiere Schaltplan für Tacho Phase 1 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi an alle. Ich brauch dringend einen Schaltplan vom Tacho für den Megane 2 Phase 1. Wär supi wenn Ihr mir schnell helfen könnt. Danke schon mal...
U

User0180

Guest
Hi an alle.
Ich brauch dringend einen Schaltplan vom Tacho für den Megane 2 Phase 1.
Wär supi wenn Ihr mir schnell helfen könnt.
Danke schon mal im voraus
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Re: Schlatplan für Tacho Phanse 1

Lese dir doch deine Überschrift noch mal durch, Bitte.
 
U

User0180

Guest
Sorry es war gestern ein verdammt langer Tag.
Aber danke für den Hinweis.
Wenn man's richtig schreibt bekommt man wahrscheinlich auch eher ne konstruktive Hilfe.

Gruß
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
:-? für was braucht man den =o

Zimbi RFD
 
U

User0180

Guest
Hab da noch den Tacho rumliegen und will versuchen den in nen 19er einzubauen.
Und dazu wär es extrem hilfreich wenn ich den Schaltplan und/oder die Pinbelegung da hätte. Sonst wird das ganze noch aufwendiger als es so schon ist.
Muss es sonst ausmessen und das dauert :-?
 
K

kosti

Megane-Kenner
Beiträge
92
Bekommt der 19er das Tachosignal eigentlich schon digital, ich dächte dort läufts noch mit Tachowelle?
 
Thema: Schaltplan für Tacho Phase 1

Ähnliche Themen

Oben