Schaltplan Tempomat am Lenkradsatelliten gesucht

Diskutiere Schaltplan Tempomat am Lenkradsatelliten gesucht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, es gab mal ein Beitrag wo der Selbstbautempomat über den Lenkradsatelliten funktionierte. Kann mir jemand einen Schaltplan dazu geben...
commi2k

commi2k

Megane-Kenner
Beiträge
237
Hallo,

es gab mal ein Beitrag wo der Selbstbautempomat über den Lenkradsatelliten funktionierte.

Kann mir jemand einen Schaltplan dazu geben?
Kommt man an die Kabel gut ran, oder gab es Probleme?
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Ich habs über die Lenkradfernbedienung gelöst, siehe Signatur. Die Original-Schalter kannst du nicht (so einfach) nachrüsten, da das gesamte Lenkrad samt Airbag anders aufgebaut ist. Ansonsten den Thread von FendiMan durchlesen und den von meinem Link auch. Da steht alles in allen Varianten drinnen. Ist zwar viel zum Lesen, dafür wird *alles* beantwortet. Rentiert sich. :del:
 
Thema: Schaltplan Tempomat am Lenkradsatelliten gesucht

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
476
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
5
Aufrufe
2.837
Booker
B
H
Antworten
3
Aufrufe
2.493
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
2
Aufrufe
3.420
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben