Schaltplan Tempomat am Lenkradsatelliten gesucht

Diskutiere Schaltplan Tempomat am Lenkradsatelliten gesucht im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, es gab mal ein Beitrag wo der Selbstbautempomat über den Lenkradsatelliten funktionierte. Kann mir jemand einen Schaltplan dazu geben?...

1. #1 commi2k, 21.09.2008
    commi2k

commi2k Megane-Kenner

Hallo,

es gab mal ein Beitrag wo der Selbstbautempomat über den Lenkradsatelliten funktionierte.

Kann mir jemand einen Schaltplan dazu geben?
    Kommt man an die Kabel gut ran, oder gab es Probleme?

2. #2 FendiMan, 21.09.2008
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Am besten fragst du in diesem Thread.

3. #3 Art Vandelay, 21.09.2008
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

Ich habs über die Lenkradfernbedienung gelöst, siehe Signatur. Die Original-Schalter kannst du nicht (so einfach) nachrüsten, da das gesamte Lenkrad samt Airbag anders aufgebaut ist. Ansonsten den Thread von FendiMan durchlesen und den von meinem Link auch. Da steht alles in allen Varianten drinnen. Ist zwar viel zum Lesen, dafür wird *alles* beantwortet. Rentiert sich. :del:

Thema: Schaltplan Tempomat am Lenkradsatelliten gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2 cc tempomat

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Tempomat am Lenkradsatelliten gesucht - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  2. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  3. Megane 2 Tempomat & AUX Freischaltung mit CANCLIP

Tempomat & AUX Freischaltung mit CANCLIP: Hallo zusammen. habe in meinem Maggi 2 Grandtour 1.9 Dci ein Temomat eingebaut (funktioniert ohne probleme) und ein Aux kabel ans carminat...
  4. Megane 2 Boxen sind defekt! Neue gesucht!

Boxen sind defekt! Neue gesucht!: Hallo, ich fragen nun wahrscheinlich etwas was in diesem Forum schon mehrfach beantwortet wurde. Leider kann ich durch meine schlechten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden