Schaltung hängt ab und zu fest

Diskutiere Schaltung hängt ab und zu fest im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, In den letzten Tagen ist mir immer wieder aufgefallen,dass wenn ich in dem 2. Gang fahre es ab und zu vorkommt das er richtige hakt wenn...
J

Juhu2502

Megane-Kenner
Beiträge
64
Hallo,

In den letzten Tagen ist mir immer wieder aufgefallen,dass wenn ich in dem 2. Gang fahre es ab und zu vorkommt das er richtige hakt wenn ich in den 3 Gang wechseln will....
Mit etwas Nachdruck geht er dann raus und ich kann wechseln....
Kupplung und Co wurde alles richt gedrückt.....

Komisch...was kann dass den sein?
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
656
bei dem Alter des Autos kann meist ein Wechsel des Getriebe-Öls schon Abhilfe schaffen.
 
Thema: Schaltung hängt ab und zu fest

Ähnliche Themen

Muetze
Antworten
5
Aufrufe
3.022
Mr.Gigabyte
M
S
Antworten
7
Aufrufe
6.643
Alexfi
A
B
Antworten
4
Aufrufe
3.633
burningchair
B
H
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Horstofant
H
M
Antworten
6
Aufrufe
3.771
kellerkind
kellerkind
Oben