Megane 2 Schaltung hakt nach Kupplungswechsel
Diskutiere Schaltung hakt nach Kupplungswechsel im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe ein Problem mit unserem 120PS 1,9 dci Megane aus 2004 . Und zwar haben wir auf das Einmassenschwungrad umgerüstet mit dem Valeo...
Thema:
Schaltung hakt nach Kupplungswechsel
Die Seite wird geladen...
-
Schaltung hakt nach Kupplungswechsel - Ähnliche Themen
-
Schaltung hakt
Schaltung hakt: Hallo! Ich habe seitdem ich meinen Megane besitze (als Gebrauchtswagen gekauft) immer wieder das Problem, dass die ersten Gänge ab und an hakeln.... -
Megane 2 Schaltung schwergängig
Schaltung schwergängig: Hallo, wir haben mit unserem Megane 2 CC ein Problem mit der Schaltung. Es ist ein 2,0l mit 6 Gang Schaltgetriebe. Wenn das Auto über ein paar... -
Megane 2 Anleitung CD Wechsler Freischaltung CLIP?
Anleitung CD Wechsler Freischaltung CLIP?: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch eine Anleitung zur Freischaltung des CD Wechslers beim Carminat 1 über CLIP zukommen lassen? Ich hatte... -
Megane 2 Schaltung oder Getriebe defekt
Schaltung oder Getriebe defekt: Zum Auto 2 Liter 135 ps Grand Tour bj05 (3333 agv) 6 Gang Zum Problem: Ich habe einen Krankenwagen durchgelassen, jedoch musste ich dafür leider... -
Schaltung hängt ab und zu fest
Schaltung hängt ab und zu fest: Hallo, In den letzten Tagen ist mir immer wieder aufgefallen,dass wenn ich in dem 2. Gang fahre es ab und zu vorkommt das er richtige hakt wenn...