Scheibe (Fahrerseite,Tür hinten,fest verbaute) wechseln

Diskutiere Scheibe (Fahrerseite,Tür hinten,fest verbaute) wechseln im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, irgendein Idiot hat mir die fest verbaute Scheibe der hinteren Tür fahrerseitig eingeschlagen. Da ich bald in den Urlaub fahre: kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

24shorty

Guest
Hallo,
irgendein Idiot hat mir die fest verbaute Scheibe der hinteren Tür fahrerseitig eingeschlagen. Da ich bald in den Urlaub fahre: kann ich die selber einbauen? wo bekomme ich eine neue/gebrauchte Scheibe her? Sollte es unrealistisch sein das selber zu schaffen: Wo sollte ich es am besten reparieren lassen, bzw. was ist ein guter Preis?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
:ff:
Hier geht es um den Megane 2!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibe (Fahrerseite,Tür hinten,fest verbaute) wechseln
Oben