Scheibe gerissen!!!

Diskutiere Scheibe gerissen!!! im Forum Sonstige Beanstandungen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallo! Habe heute morgen gesehen, dass meine WIndschutzscheibe vorne auf der Beifahrerseite gerissen ist :ireful: Es ist ein richtig schön...
C

charly59

Megane-Kenner
Beiträge
69
Hallo zusammen,
nachdem ich diesen Thread wohl doch aufmerksam genug gelesen habe von meiner Seite mal paar Bemerkungen dazu.
bei TK mit/ohne SB wenn nicht Werkstatt gebunden, muss man dies zwar der Versicherung melden, aber der Versicherer darf zwar eine Empfehlung aussprechen aber nicht bestimmen wo man die Scheibe wechseln darf.
Da es eine Menge von versierten Autoglas Fachbetrieben in Deutschland gibt findet man auch sehr häufig Autoglaser die einen Rabatt von
vielleicht 75,- oder höher geben. Nur mal so zur Info den Austausch einer WS im Megane je nach Ausführung ohne oder mit Regensensor
kann der Autoglaser mit 480,- oder 570,- Euro bei der Versicherung abrechnen. Also sollte auch ein höherer Rabatt als nur 15,- möglich sein.
 
Thema: Scheibe gerissen!!!
Oben