Scheibenbremsen 5-Loch für den Megane CC

Diskutiere Scheibenbremsen 5-Loch für den Megane CC im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe den Megane CC mit 110 KW (3333 ahh), bekomme beim Suchen in allen Onlineshops nur 4-Loch Scheibenbremsen... habe aber eine...

1. #1 MeggiCC, 13.05.2009
    MeggiCC

MeggiCC Türaufmacher

Hallo zusammen,

habe den Megane CC mit 110 KW (3333 ahh), bekomme beim Suchen in allen Onlineshops nur
    4-Loch Scheibenbremsen... habe aber eine 5-Loch Scheibenbremse (habe ich jetzt schon mehrfach gezählt).

Wo gibts 5-Loch Scheibenbremsen? Hat Jemand eine Teilenummer, wäre für einen Hinweis sehr verbunden,

Gruß Norbert

2. #2 Monaco GP Marco, 13.05.2009
    Monaco GP Marco

Monaco GP Marco Megane-Kenner

hast du den 2,0 dci oder den 2,0 16v weil wenn du den beziner hast dann hast du 4 loch scheibenbremsen du zählst warscheinlicht das loch zu zentrierung mit .
    andere fragen wie viele radschrauben hast du den in einer felge ?

3. #3 MeggiCC, 13.05.2009
    MeggiCC

MeggiCC Türaufmacher

Hallo,

netter Verdacht, es sind 5 Löcher für die Radschrauben, Felge ist 5-Loch Lochkreis 108 (Original Renault).
    Jetzt eine Idee? :top:

Gruß, Norbert

4. #4 Monaco GP Marco, 13.05.2009
    Monaco GP Marco

mhm

und orgi scheiben möchtest net
    wenn du mir dein fahrgestellnummer gibst dann kann ich dir teile nummer und preis besorgen

5. #5 rainer*, 13.05.2009
    rainer*

rainer* Megane-Profi

Du hast recht, da scheint was in deren Datenbanken falsch zu sein. Nimm die vom Traffic, der hat auch 5-Loch... :fies:1

Bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als mal bei Schörghuber vorbei zu schauen - die haben nach meiner Erfahrung manchmal etwas mehr Ahnung. Kann mir auch kaum vorstellen, das z.B. ATE keine passenden produzieren soll. Auch wenn man den großen Diesel im Kombi eingibt, kommen immer die 4-Loch-Scheiben. Ansonsten: Noch etwas sparen und bei Renault kaufen... :arg:

rainer*

6. #6 Monaco GP Marco, 13.05.2009
    Monaco GP Marco

die vom megane sport müssten auch passen da gibts auch einige zubehör scheiben

7. Driver

Driver Megane-Profi

Hab ja auch neue drauf ( 4 Loch ) und hab ich auch immer gemerkt das da kaum einer nen Plan hat was beim Meggi drauf kommt.
    Aber wenn du denen ne Fahrgestellnummer gibst klappt das auch !

LG Driver

Thema: Scheibenbremsen 5-Loch für den Megane CC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenbremsen für renault megane 2

Die Seite wird geladen...

Scheibenbremsen 5-Loch für den Megane CC - Ähnliche Themen

1. Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  3. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  4. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  5. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden