Scheibenbremsen 5-Loch für den Megane CC

Diskutiere Scheibenbremsen 5-Loch für den Megane CC im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe den Megane CC mit 110 KW (3333 ahh), bekomme beim Suchen in allen Onlineshops nur 4-Loch Scheibenbremsen... habe aber eine...
MeggiCC

MeggiCC

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo zusammen,

habe den Megane CC mit 110 KW (3333 ahh), bekomme beim Suchen in allen Onlineshops nur
4-Loch Scheibenbremsen... habe aber eine 5-Loch Scheibenbremse (habe ich jetzt schon mehrfach gezählt).

Wo gibts 5-Loch Scheibenbremsen? Hat Jemand eine Teilenummer, wäre für einen Hinweis sehr verbunden,

Gruß Norbert
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
hast du den 2,0 dci oder den 2,0 16v weil wenn du den beziner hast dann hast du 4 loch scheibenbremsen du zählst warscheinlicht das loch zu zentrierung mit .
andere fragen wie viele radschrauben hast du den in einer felge ?
 
MeggiCC

MeggiCC

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Hallo,

netter Verdacht, es sind 5 Löcher für die Radschrauben, Felge ist 5-Loch Lochkreis 108 (Original Renault).
Jetzt eine Idee? :top:

Gruß, Norbert
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
mhm

und orgi scheiben möchtest net
wenn du mir dein fahrgestellnummer gibst dann kann ich dir teile nummer und preis besorgen
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Du hast recht, da scheint was in deren Datenbanken falsch zu sein. Nimm die vom Traffic, der hat auch 5-Loch... :fies:1

Bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als mal bei Schörghuber vorbei zu schauen - die haben nach meiner Erfahrung manchmal etwas mehr Ahnung. Kann mir auch kaum vorstellen, das z.B. ATE keine passenden produzieren soll. Auch wenn man den großen Diesel im Kombi eingibt, kommen immer die 4-Loch-Scheiben. Ansonsten: Noch etwas sparen und bei Renault kaufen... :arg:

rainer*
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
die vom megane sport müssten auch passen da gibts auch einige zubehör scheiben
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hab ja auch neue drauf ( 4 Loch ) und hab ich auch immer gemerkt das da kaum einer nen Plan hat was beim Meggi drauf kommt.
Aber wenn du denen ne Fahrgestellnummer gibst klappt das auch !

LG Driver
 
Thema: Scheibenbremsen 5-Loch für den Megane CC
Oben