Scheibenfrostschutz für Xenon Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Scheibenfrostschutz für Xenon Scheinwerferreinigungsanlage im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wie oben in der Überschrift schon geschrieben, meine Frage an die wo Xenon haben. Was nehmt ihr für Scheibenfrostschutz? Nur für Facherdüsen...
S

Steff_Coupe

Guest
Wie oben in der Überschrift schon geschrieben, meine Frage an die wo Xenon haben. Was nehmt ihr für Scheibenfrostschutz? Nur für Facherdüsen oder extra für Polycarbonatscheiben? Langt das für Facherdüsen oder muss oder sollte man unbedingt das für Polycarbonatscheiben nehmen. Ich das erstmal Xenon und möchte natürlich nichts falsch.machen. Wie sind Eure Erfahrungen? Habe in der Suche nichts darüber gefunden.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Ich nehme Auto XS Konzentrat vom Aldi Süd, Polycarbonat und Fächerdüsen tauglich.
3:1 mit dest. Wasser verdünnt.
 
S

Steff_Coupe

Guest
Danke Frank :hi:

Sonst niemand hier mit Xenon Erfahrungen gemacht?
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Also ich nehm das Originale von Renault. Kostet nicht die Welt und ich komm damit sehr lange hin.

Bin sehr zufrieden damit. Sehr gute Wascheigenschaften und trocknet danach schnell ohne das ganze Auto vollzusauen. :top:

Preis ist für 1L Konzentrat ca. 3,50€.

LG
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Ich kauf was das für beides geeignet ist.

Das von Renault ist dann auch Frostschutz?
Oder nur Sommer klarsicht.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: Scheibenfrostschutz für Xenon Scheinwerferreinigungsanla

Bis -42 grad Ja nach Mischung.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hi sebbel4,

hast du genaue Bezeichnung oder Teilenummer?

Danke dir,

Gruss Uli
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Klar :thanks: .

7711238972 fürs 60L Fass :grin: bzw. 7711238967 für 1L.

LG
 
S

Steff_Coupe

Guest
Habe mich heute bei Aldi Süd eingedeckt. 3 Kanister mal geholt, danke nochmal für den Tipp :hi:
 
Thema: Scheibenfrostschutz für Xenon Scheinwerferreinigungsanlage

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
52
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
457
Jensemann1974
J
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.222
rorowabohu
rorowabohu
Oben