Scheibengrösse hinten

Diskutiere Scheibengrösse hinten im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich bin eben beim Recherchieren auf folgendes gestoßen : Nur der 1.4er und 1.5er dci 3/5-Türer (NO GT) und nur bis 1/2005 sollen angeblich...
A

Anonymous

Guest
Ich bin eben beim Recherchieren auf folgendes gestoßen :

Nur der 1.4er und 1.5er dci 3/5-Türer (NO GT) und nur bis 1/2005 sollen angeblich 240er Scheiben 8mm Durchmesser an der HA verbaut haben . Kann das sein ?

Daher hat man mir auch damals über Ebay in gutem Glauben die Megane II Scheiben verkauft, die ich als Clio und Modus Scheiben eingeschätzt hatte .

(Ist nicht der aktuelle Streitfall !)

Mist, dann wären die ja was für unsere 1.4er Fahrer gewesen . Sind übrigends für 25,- Weggegangen ...

Also, 1.5er und 1.4er Fahrer BIS 2005, augepasst beim Scheibendurchmesser an der HA !

Heiko
 
Thema: Scheibengrösse hinten

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
813
Aircooled45
A
T
Antworten
7
Aufrufe
659
Tom147
T
B
Antworten
1
Aufrufe
1.058
Jay1980
Jay1980
D
Antworten
0
Aufrufe
973
Daniel S.
D
Oben