Scheibentönung in der Nähe FS

Diskutiere Scheibentönung in der Nähe FS im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, kann mir einer sagen, wo ich in der Nähe Freising Obb. die Scheiben verdunkeln lassen kann. Es sollen alle 5 Scheiben getönt werden...
D

dahoam

Einsteiger
Beiträge
29
Hallo Leute, kann mir einer sagen, wo ich in der Nähe Freising Obb. die Scheiben verdunkeln lassen kann. Es sollen alle 5 Scheiben getönt werden. Hat jemand Referenzen und mit wieviel muss ich rechnen? Welche Farbe passt den zu einem Grandtour grau metalic.
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi,

sprechen wir von Tönung durch Folie?

Wenn ja - fahr mal zu carglas. Da habe ich meine Scheiben machen lassen und bin sehr zufrieden - Kostenpunkt um die 250 Euronen.

Farbe zu grau metalic? ... Schwarz würde ich sagen. :)
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Tina schrieb:
Hi,

sprechen wir von Tönung durch Folie?

Wenn ja - fahr mal zu carglas. Da habe ich meine Scheiben machen lassen und bin sehr zufrieden - Kostenpunkt um die 250 Euronen.

Farbe zu grau metalic? ... Schwarz würde ich sagen. :)

also ich habe mein auch bei carglas tönen lassen und bin zu frieden mit dem ergebniss.
Gekostet hat mich das ganze 280,01€ und als folie habe ich supermidnight dark reflex von foliatec. das gute bei carglas ist auch das man 5 jahre garantie erhält.
wenn du in meine galerie schaust siehst du mein auto auch von der seite und kannst dir so ein bild von der farbe des wagens und der folie machen.

mfg doplatsch
 
D

dahoam

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
Ich hab mal bei Foliatec nachgesehen und da gibt es einen Folienset für den Grandtour bereits zugeschnitten. Könnte es ja dann eigentlich selber machen. Hat das schon jemand probiert?
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
dahoam schrieb:
Ich hab mal bei Foliatec nachgesehen und da gibt es einen Folienset für den Grandtour bereits zugeschnitten. Könnte es ja dann eigentlich selber machen. Hat das schon jemand probiert?

also soweit ich weis ist das mit dem selber machen so eine sache, an den seitenscheiben bekommt es fast jeder hin, allerdings scheitern die meisten an der heckscheibe, weil diese gewölbt ist.
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
dahoam schrieb:
Ich hab mal bei Foliatec nachgesehen und da gibt es einen Folienset für den Grandtour bereits zugeschnitten. Könnte es ja dann eigentlich selber machen. Hat das schon jemand probiert?

Nö, sowas tue ich mir nicht an. 8)

Habe mir damals ausrechnen lassen, was das gekostet hätte nur die Folie zu kaufen und dann eben verglichen ... für das Geld, was das Machen gekostet hat, wollte ich mir das echt nicht selber geben.

Nachher wurde mir erzählt, das der Typ von Foliatec schier an meiner Heckscheibe verzweifelt ist, weil man da so schlecht dran kommt - da hat es mich dann doppelt gefreut, das ich es selbst gar nicht erst versucht habe. :lol2:

Mag aber sein, das es beim Megane leichter ist ... besonders beim Grandour.
 
Thema: Scheibentönung in der Nähe FS
Oben