Scheibentönung

Diskutiere Scheibentönung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo was haltet ihr von Scheibentönung beim 5-Türer und welche Farbe würdet ihr bei einen silbernen Megane II nehmen? Gruß Sascha R.
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

selber machen würde ich das nicht, wenn du noch keine Erfahrung hast.

grüsse
Thomas
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ich würde es auch nicht selber machen, denn wenn man manchmal die Selbermacher sieht, was die noch für Luftblasen haben, dann sieht es schlimmer aus, wie ohne Folie.
Ich würde es vom Fachmann machen.

Uwe
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Würd mir ja einiges sparen beim selbereinbau.

Glaube mir wenn Du es noch nie gemacht hast ist es nicht Sparen sondern Geldverschwendung. Da kann man noch so geschickt sein. Ich habe vor Jahren mal mitgeholfen und muß sagen ich laß da die Finger weg.

Gruß Enrico
 
A

Airbeck

Megane-Kenner
Beiträge
77
Hi, ich kann es dir gerne machen!

Schau mal unter die Rubrik --> biete

Habe schon eine Menge Autos getönt und du wirst keinen Unterschied zur Werkstatt sehen!

Wenn ich endlich mal dazu komme Bilder zu machen, dann poste ich.
 
Thema: Scheibentönung
Oben