Scheibenwaschbehälter montage ?

Diskutiere Scheibenwaschbehälter montage ? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Kann mir jemand sagen wo genau der Scheibenwaschbehälter montiert ist ??? (Megane 2 Baujahr 2007) lg Sani

1. #1 sani1978, 12.08.2013
    sani1978

sani1978 Türaufmacher

Hallo

Kann mir jemand sagen wo genau der Scheibenwaschbehälter montiert ist ??? (Megane 2 Baujahr 2007)

lg

Sani

2. #2 *speeedy*, 12.08.2013
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Re: Scheibenwaschbehälter montage ???

In Fahrtrichtung rechts vorne in der Ecke des Stoßfängers.
    also genau auf der anderen Seite der Batterie.

3. #3 sani1978, 12.08.2013
    sani1978

sani1978 Türaufmacher

Re: Scheibenwaschbehälter montage ???

Danke Speedy

Das war mir klar aber ich finde nirgendwo auf den Skizzen einen Anhaltspunkt wo genau er befestigt wird.
    Ich hab nämlich das Problem das eben genau vorne rechts nach einem Unfall alles zerbröselt war.
    lg

Sani

4. ZfT

ZfT Megane-Fahrer

der wird einfach nur oben in so ne Plastik-Halterug reingeschoben und rastet dann irgendwo ein.

5. #5 meganephil, 12.08.2013
    meganephil

meganephil Megane-Fahrer

Wenn du vorm Wischwasserbehälter stehst (Motorraum) wird er oben reingeschoben und rastet rechts an der Seite mit ner Nase ein.

6. #6 Peter49, 29.08.2013
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo. .
    Stoßstange abbauen und schon siehst du ihn und kannst bequem ausbauen.
    Gruss Peter

Thema:

Scheibenwaschbehälter montage ?

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschbehälter montage ? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Montage ohne Nacharbeiten Möglich ?

Montage ohne Nacharbeiten Möglich ?: Hy würde günstig keskin Felgen für mein Cabrio bekommen 7,5x17 ET 37 mit 215/45/17 Passen diese ohne Karosserie-arbeiten ? danke im Vorraus
  2. Megane 3 HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen

HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen: Der Dank gilt @feisalsbrother für das bereitstellen des Dokuments! :hi: Zu finden in PDF-Form hier: Montage-Hinweise_Trak _Spurverbreiterung.pdf
  3. Cupra Spoilerlippe Montage

Cupra Spoilerlippe Montage: Cupra Spoilerlippe Megane CC Montage Was wurde gemacht: - Bearbeitung mit einem Dremel, sowie Kürzung der Enden um ca. 7 cm - 20 Stk. Löcher...
  4. FMS Auspuff: Nach externer Montage extreme Passprobleme

FMS Auspuff: Nach externer Montage extreme Passprobleme: Hi ihr, hab vor einigen Wochen hier schon mal geschrieben zwecks Auspuff. Habe mich ja dann nach langem Überlegen für Friedrich entschieden....
  5. Letzten Montag....

Letzten Montag....: ... ich war auf dem Weg zu einer Weiterbildung nach Mannheim, da erblickte ich ein Erlkönig im Rückspiegel! Also Handy raus und Fotoshooting......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden