Scheibenwaschbehälter

Diskutiere Scheibenwaschbehälter im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe mit der Suchfunktion versucht etwas über den Scheibenwaschbehälter herauszufinden. War aber nichts. Meine Frage: Woran...

1. #1 Renndiesel 1, 15.11.2009
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Hallo Leute,
    ich habe mit der Suchfunktion versucht etwas über den Scheibenwaschbehälter herauszufinden. War aber nichts. Meine Frage: Woran erkennne ich ob der Waschbehälter leer ist. Ich habe mal irgendwo gelesen, das man so eine Art Messstab herausziehen kann. Ich kann bei mir den Deckel zum Nachfüllen aufmachen umd den gesamten Deckel mit Sieb abziehen, aber sonst ist da nichts. War aber beim meinem alten Scenic genauso bescheiden. Gibt es da wirklich keine Kontrollfunktion?

Heiko

2. #2 Anonymous, 15.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Kontrollfunktion haben nur die Xenonfahrer mit dem grösseren WW Behälter.

3. #3 Anonymous, 15.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Verstehe dein Anliegen. Also entweder füllst ihn halt in nem bestimmten Abstand immer wieder nach, oder du merkst es eben spätestens wenn kein Wischwasser mehr kommt. Ne Funktion oder sonstwas gibt es da nicht. Ich füll z.B. jedesmal nach´m Auto waschen wieder was nach. Dann bin ich auf der sicheren Seite.

Gruß Silent

4. #4 Renndiesel 1, 15.11.2009
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Danke für die schnellen Antworten.
    Ist schon ein bißchen traurig für ein Auto das ohne Extras immerhin fast 21000€ kostet :negative: . Also immer schön nach Gefühl nachfüllen.

Heiko

5. RAudi

RAudi Megane-Profi

Ich würde sagen, wenn die Xenons nicht mehr gewaschen werden wirds langsam Zeit. :sarcastic:

Thema: Scheibenwaschbehälter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 deckel waschbehälter

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschbehälter - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschbehälter montage ?

Scheibenwaschbehälter montage ?: Hallo Kann mir jemand sagen wo genau der Scheibenwaschbehälter montiert ist ??? (Megane 2 Baujahr 2007) lg Sani