Megane 3 Scheibenwaschdüse hinten

Diskutiere Scheibenwaschdüse hinten im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, kann mir jemand sagen ob die hintere Scheibenwaschdüse einstellbar ist?? Bei mir läuft das Wasser in einem dicken Strahl raus, aber sauber...

  1. Jupp

    Jupp Einsteiger

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob die hintere Scheibenwaschdüse einstellbar ist??
    Bei mir läuft das Wasser in einem dicken Strahl raus, aber sauber bekomme ich die
    Heckscheibe damit nicht. Müßte weiter in die Mitte der Scheibe sprühen...
     
  2. #2 meggigt, 03.01.2010
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nicht, ob es bei MegIII geht. bei früheren modellen konnte man mit einer nadel die düsen drin etwas bewegen und zurechtdrehen
     
  3. PilotX

    PilotX Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft's auch einfach nur runter. Dachte das ist normal. Aber sauber wird meine Schreibe.

    Gruß
    PilotX
     
  4. Jupp

    Jupp Einsteiger

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Habe nochmal geschaut,läßt sich nicht einstellen. Ist nichts drin was so aussieht wie eine Düse...
    Könnte meiner Meinung nach trotzdem weiter in die Mitte sprühen.
     
  5. #5 Blume87, 25.01.2010
    Blume87

    Blume87 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft nur putzen :yahoo:
     
Thema: Scheibenwaschdüse hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allintext: Megane Grandtour hintere Scheibenwaschdüse wechseln

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüse hinten - Ähnliche Themen

  1. Beheizte Scheibenwaschdüsen nachrüsten?

    Beheizte Scheibenwaschdüsen nachrüsten?: Hallo, heute sind mir meine Waschdüsen eingefroren. Nun möchte ich Beiheizte nachrüsten, vielleicht auch Fächerdüsen wenn es solche gibt. Habt ihr...
  2. Megane 2 Fensterheber hinten links sagt nichts mehr

    Fensterheber hinten links sagt nichts mehr: Hallo, bei meinem Megan CC 2005 bewegt sich der Fensterheber überhaupt nicht! Ich gehe davon aus, dass der Motor defekt ist. Kann man das testen...
  3. Megane 2 Haltbarer Reparatursatz für Fensterheber hinten, Megane 2 Cabrio MCC gesucht

    Haltbarer Reparatursatz für Fensterheber hinten, Megane 2 Cabrio MCC gesucht: Ich habe den Seilzug, zum Seitenfenster hinten, an meinem 2004er MCC, selbst gewechselt. 13€ bei eBay. Teil ist leider nach ca. 6.000km wieder...
  4. Megane 1 Cabrio Stoßdämpfer hinten

    Cabrio Stoßdämpfer hinten: Hi zusammen, da ich weder im Forum noch in diversen Reparaturhandbüchern fündig wurde, frage ich einmal in die Runde. Bei sämtlichen Modellen...
  5. Megane 3 Bremsbeläge hinten

    Bremsbeläge hinten: Hallo Megane 3 TCE 130 Baujahr 2011 Mein Kumpel welcher gelernet Aotomechaniker ist wechselt mir die Bremsbeläge hinten ( vorne wurden sie...