Megane 3 Scheibenwaschdüse hinten

Diskutiere Scheibenwaschdüse hinten im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, kann mir jemand sagen ob die hintere Scheibenwaschdüse einstellbar ist?? Bei mir läuft das Wasser in einem dicken Strahl raus, aber sauber...
Jupp

Jupp

Einsteiger
Beiträge
41
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die hintere Scheibenwaschdüse einstellbar ist??
Bei mir läuft das Wasser in einem dicken Strahl raus, aber sauber bekomme ich die
Heckscheibe damit nicht. Müßte weiter in die Mitte der Scheibe sprühen...
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ich weis nicht, ob es bei MegIII geht. bei früheren modellen konnte man mit einer nadel die düsen drin etwas bewegen und zurechtdrehen
 
P

PilotX

Megane-Kenner
Beiträge
54
Bei mir läuft's auch einfach nur runter. Dachte das ist normal. Aber sauber wird meine Schreibe.

Gruß
PilotX
 
Jupp

Jupp

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
41
Habe nochmal geschaut,läßt sich nicht einstellen. Ist nichts drin was so aussieht wie eine Düse...
Könnte meiner Meinung nach trotzdem weiter in die Mitte sprühen.
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Da hilft nur putzen :yahoo:
 
Thema: Scheibenwaschdüse hinten

Ähnliche Themen

A
Antworten
41
Aufrufe
9.499
Basti7919
Basti7919
A
Antworten
2
Aufrufe
832
Aircooled45
A
T
Antworten
7
Aufrufe
665
Tom147
T
Oben