Scheibenwischer hoch klappen

Diskutiere Scheibenwischer hoch klappen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, habe den Frage :-) weiß zwar nich ob ich im richtigen Forumteil bin aber ich schreibe es einfach mal hier rein (verschieben könnt ihrs...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo Andrax...

...ganz ehrlich?! Ich versteh Deinen Post hier in diesem Thread nicht so ganz aber schön, dass Du für Standheizungen Werbung machst! :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Reden wir über das hochklappen von Scheibenwischern oder machen wir ein Lobgesang auf die Standheizung. Übrigens wechsle ich meine Wischer aus Sichtgründen.
Aber was ich noch sagen wollte,weil es hier auch gut reinpasst zum Thema (wie die Standheizung):"Mein Hund heisst Flash".
Übrigens glaube ich nicht das man im Hochsommer mit der Standheizung die Scheiben wischen kann.
Ach ja Nighty, ich habe auch keine Ahnung was das sollte???? Ne Standheizung kann ich eh nicht brauchen. Will ja mit dem Auto fahren.

Oh mann, langsam überkommt's mich. :hunter:
 
Thema: Scheibenwischer hoch klappen

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.006
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
0
Aufrufe
3.620
Holgi_Bochum
H
Hammer-Ali
Antworten
6
Aufrufe
4.148
Hammer-Ali
Hammer-Ali
Oben