Scheibenwischer hochstellen ???

Diskutiere Scheibenwischer hochstellen ??? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich habe heute vergeblich versucht meine Scheibenwischer hochzustellen. Also in eine Position zu bringen um z.B. nen Karton an die...
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Meggi16v schrieb:
komisch, bei mir funkt das net . Wenn ich die Tür öffne , dann dauert das bestimmt nochmal 1-2 Sek. bis er die Zündung ausmacht . Ich hab es gestern abend mit der Karte im Schlitz probiert. Geht auch net . Dauert auch bis er ausmacht . Da sind die scheibenwischer schon lange wieder unten bis er die Zündung ausmacht .

Dann weiß ich es auch nimmer.Denn mein Nachbar hat wie du auch nen Phase II.Hab das zufällig gerade gesehen, weil der immer hinter mir parkt.
 
Thema: Scheibenwischer hochstellen ???

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
993
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
0
Aufrufe
3.616
Holgi_Bochum
H
Hammer-Ali
Antworten
6
Aufrufe
4.141
Hammer-Ali
Hammer-Ali
L
Antworten
3
Aufrufe
3.143
Der_Roman
D
Oben