Megane 1 Scheibenwischer Problem

Diskutiere Scheibenwischer Problem im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo . Habe Problem bei meinem Renault Scenic Bj.1999 mit den Scheibenwischer.Bei Funktion bleiben die Wischer plötzlich irgendwo stehen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bjonderl

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo . Habe Problem bei meinem Renault Scenic Bj.1999 mit den Scheibenwischer.Bei Funktion bleiben die Wischer plötzlich irgendwo stehen oder laufen auf der Interwallstellung einfach weiter . Bei ständigen Betrieb halten sie plötzlich irgendwann an und ich muss den Wischerhebel mehrmals wieder an und aus machen um das sie wieder loslaufen. Vermute das es am Relais liegt . Wer kann mir helfen ? Wo befindet sich überhaupt das Relais um es mal austauschen zu können?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

es wäre nett, wenn du dich zuerst vorstellst (Vorstellungsecke),

Gruss Uli
 
B

Bjonderl

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Wo finde ich denn das ? Was möchtest denn gern wissen?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Dann geh mal zur Vorstellungsecke und lese dich schlau. Nicht nur ich, sondern auch User, die dir helfen sollen, möchten gerne wissen, mit wem sie es zu tun haben. Ausserdem nähere Infos zum Auto.

Oder lese mal hier, was der Mod geschrieben hat, Beitrag 2
Drehzahlschwankung beim Kaltstart
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
:top:
 
B

Bjonderl

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Ne dann lasst mal bitte wenn ihr es so kompliziert macht . Komm schon irgendwie klar . Weiß nicht was das soll . Egal . Viel Spaß euch noch.Finde garantiert noch ein unkomplizierteres Forum .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenwischer Problem

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.056
Zimbi RFD
Zimbi RFD
W
Antworten
19
Aufrufe
5.555
Wurstl38
W
B
Antworten
1
Aufrufe
941
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
0
Aufrufe
3.557
Holgi_Bochum
H
Oben