Megane 4 Scheibenwischer Renault Megane 4 schmieren

Diskutiere Scheibenwischer Renault Megane 4 schmieren im Forum Motor & Technik im Bereich Technik - Hallo..habe einen neuen Megane IV...Grandtour....leider schmieren die Scheibenwischer sehr...gibt es da weitere , ähnliche Erfahrungen...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin Pitt761,

es wäre nett, wenn du dich an die Board-Netiquette halten würdest - zuerst vorstellen:
Wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Gruss Uli
 
P

Pitt761

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Hallo Uli
Werde das gerne schnell nachholen..mit dem vorstellen...war mir so nicht bewusst, da ich das erste Mall so ein Forum in Anspruch nehme.
Brauchte bisher so etwas nicht und bin dann zufällig auf diese Seite gestoßen..
Nach der Anmeldung habe ich dann glaube nur als erstes gesehen..““neuen Beitrag erstellen““
Aber natürlich soll alles seine Ordnung haben !!
Werde mich selbstverständlich an die Regeln halten...
VG Peter (Pitt)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

ich hab mir die Bosch AeroTwin gegönnt - super Wischbild.

Gruss Uli
 
Thema: Scheibenwischer Renault Megane 4 schmieren

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
939
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
0
Aufrufe
3.553
Holgi_Bochum
H
Hammer-Ali
Antworten
6
Aufrufe
4.113
Hammer-Ali
Hammer-Ali
L
Antworten
3
Aufrufe
3.084
Der_Roman
D
Oben