Scheibenwischer Satz NANO Graphit Heyner AERO Hybrid-Flat

Diskutiere Scheibenwischer Satz NANO Graphit Heyner AERO Hybrid-Flat im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen, hat schon jemand diese Wischer mal getestet? Oder, was ist von denen zu halten? Scheint eine gute Alternative zu den Bosch...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hallo zusammen,

hat schon jemand diese Wischer mal getestet? Oder, was ist von denen zu halten?
Scheint eine gute Alternative zu den Bosch AeroTwin zu sein. Ein Vergleich zu den Valeo-Blättern wäre auch mal wichtig. Vom Preis her, sind ja die 3 Hersteller fast gleich.


Gruss Uli

http://www.amazon.de/Scheibenwischer-Gr ... d+megane+3
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Ich hatte mal so ähnliche...

Wie die hießen weiß ich nicht mehr. Waren auch universelle die angeblich überall passen sollten... Ging aber nicht... ich hab es trptz einer Stunde fummeln nicht geschafft. Die Halter waren einfach nicht für den Megane gemacht...

Nimm einfach das Original bei Ebay gibts die doch für 20 Euro...
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.261
Hi BMGT911,

die Valeo habe ich verbaut. Ich wollte nur mal wissen, ob jemand vom Board diese schon getestet hat, nachdem die so hochgelobt werden.

Gruss Uli
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Lass die Finger davon,
Hatte sie schon drauf, für genau 4 Wochen. Die ersten Tage waren die ganz OK, aber dann ging das geschmiere los. Dem war auch nichts entgegen zu setzen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.261
Moin Ronny,

danke dir für die Info.
Das wollte ich nämlich wissen und andere User/Interessenten profitieren von Ronny's Antwort.

Gruss Uli
 
A

Anonymous

Guest
Das tun sie immer :grin:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.261
Moin Tri,

da bin ich mir nicht so sicher *grins,
als bestes Beispiel, die Beiträge zum Thema LED Innenraum-Beleuchtung.

Gruss Uli
 
Thema: Scheibenwischer Satz NANO Graphit Heyner AERO Hybrid-Flat

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.004
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
0
Aufrufe
3.620
Holgi_Bochum
H
Hammer-Ali
Antworten
6
Aufrufe
4.147
Hammer-Ali
Hammer-Ali
L
Antworten
3
Aufrufe
3.149
Der_Roman
D
Oben