Scheibenwischermotor ausbauen

Diskutiere Scheibenwischermotor ausbauen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich habe das alt bekannte Problem, dass Wasser in den Fussraum auf der Beifahrerseite überschwappt. Den Innenraumfilter habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WTM-Megane

Guest
Hallo zusammen,

ich habe das alt bekannte Problem, dass Wasser in den Fussraum auf der Beifahrerseite überschwappt.
Den Innenraumfilter habe ich gewechselt, und da das Problem auch ohne Benutzung der Klimaanlage auftritt, eigentlich immer wenn es geregnet hat, denke ich , dass die Abläufe verstopft sind.

Habe nun schon öfter gelesen, dass diese dafür bekannten Abläufe unter dem Scheibenwischermotor versteckt sind.

Wie kann ich den ausbauen ? Gibts dafür irgendwo ne Anleitung ?

Vielen Dank für Eure HIlfe, meine Frau will den Wagen schon loswerden weil immer Wasser reinkommt, aber ich mag den Renault irgendwie :D

Achso, es ist ein Renault Megane Grandtour 2 , 1,6 Liter Benziner BJ 2004, aber schon das 2005er Modell :-)
 
W

WTM-Megane

Guest
Hallo zimbi,

das hab ich schon, bevor ich hier schreibe suche ich natürlich, aber entweder suche ich falsch, oder ich sehe die Anleitung einfach nicht =o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenwischermotor ausbauen

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
7.598
TommyTom
T
S
Antworten
4
Aufrufe
1.690
Snotmann
S
K
Antworten
3
Aufrufe
2.329
FendiMan
FendiMan
morgi
Antworten
11
Aufrufe
4.689
tsol123
T
Oben