Scheibenwischermotor

Diskutiere Scheibenwischermotor im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, ich habe ein 1.4 Megane vom BJ 2001. Dort funktionierten die Scheibenwischer auf einmal nicht mehr. Beim Ausbau des Scheibenwischermotors...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TommyTom

Guest
Hallo,
ich habe ein 1.4 Megane vom BJ 2001. Dort funktionierten die Scheibenwischer auf einmal nicht mehr.
Beim Ausbau des Scheibenwischermotors hab ich bemerkt das ein Deckel auf der Rückseite fehlt.
Ist dieser für die funktion notwendig sodass der Motor deswegen streikt oder ist der Deckel nur Schutz vor Korrosion?

Anbei ein Bild mit dem Deckel der bei mir fehlt.
 
T

TommyTom

Guest
Sorry, mir ist gerade aufgefallen das sich das Forum nur mit dem Megane II befasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenwischermotor

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.684
Snotmann
S
W
Antworten
3
Aufrufe
6.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
K
Antworten
3
Aufrufe
2.321
FendiMan
FendiMan
morgi
Antworten
11
Aufrufe
4.675
tsol123
T
Oben