Scheibenwischermotor

Diskutiere Scheibenwischermotor im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein 1.4 Megane vom BJ 2001. Dort funktionierten die Scheibenwischer auf einmal nicht mehr. Beim Ausbau des Scheibenwischermotors...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TommyTom, 22.01.2016
    TommyTom

TommyTom Türaufmacher

Hallo,
    ich habe ein 1.4 Megane vom BJ 2001. Dort funktionierten die Scheibenwischer auf einmal nicht mehr.
    Beim Ausbau des Scheibenwischermotors hab ich bemerkt das ein Deckel auf der Rückseite fehlt.
    Ist dieser für die funktion notwendig sodass der Motor deswegen streikt oder ist der Deckel nur Schutz vor Korrosion?

Anbei ein Bild mit dem Deckel der bei mir fehlt.

2. #2 TommyTom, 22.01.2016
    TommyTom

TommyTom Türaufmacher

Sorry, mir ist gerade aufgefallen das sich das Forum nur mit dem Megane II befasst.

Thema:

Scheibenwischermotor

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischermotor abgefackelt

Scheibenwischermotor abgefackelt: Hallo zusammen, heute morgen hing bei mir der Scheibenwischer hinter einem Eisblock fest, dann hat es einmal schwer gestunken und nun ist der...
  2. Scheibenwischermotor ausbauen

Scheibenwischermotor ausbauen: Hallo zusammen, ich habe das alt bekannte Problem, dass Wasser in den Fussraum auf der Beifahrerseite überschwappt. Den Innenraumfilter habe ich...
  3. Scheibenwischermotor ohne Strom!

Scheibenwischermotor ohne Strom!: Hallo... ich fahre einen 2001er Authentic mit 1.4-16V vor kurzem hab ich mein auto mit eingeschalteten Wischern gestartet, da diese leider...
  4. Scheibenwischermotor

Scheibenwischermotor: Hi Meggifreunde...mal´n Tip in eigener Sache,der viel Ärger und Kosten spart... Bin am Montagmorgen auf Arbeit gefahren und bemerkte,das die...
  5. Scheibenwischermotor durchgebrannt

Scheibenwischermotor durchgebrannt: Hallo Jungs, ich weiss jetzt nicht, ob ich hier in dem Bereich richtig bin, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Benötige aber bitte einmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden