Megane 3 Scheibenwischernippel abgebrochen

Diskutiere Scheibenwischernippel abgebrochen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, Hoffe, dass jemand von euch eventuell einen tip für mich hat. Wollte heute bei meinem coupé die Scheibenwischer wechseln. Leider...
W

warrior1612

Guest
Hallo zusammen,

Hoffe, dass jemand von euch eventuell einen tip für mich hat. Wollte heute bei meinem coupé die Scheibenwischer wechseln. Leider ist es mir jedoch nicht gelungen, den Scheibenwischer abzumachen und hinzu kommt noch, dass jetzt auch noch der kleine Nippel mit dem Pfeil abgebrochen ist.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich den Scheibenwischer jetzt trotzdem gelöst kriege?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß
Marco
 
A

Anonymous

Guest
Versuch mal mit einen kleinen Schraubendreher den Rest von der Arretierung aufzuhebeln.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Scahu mal in die Bedienungsanleitung oder ev. holft dir das folgende Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2jKc0VL5Fq8[/youtube]

Ansonsten gib bei z.B. youtube mal 'Scheibenwischer wechseln' ein und schau dir die Videos an.
Eines vn denen wird schon das selbe System haben wie bei dir.

:hi:
 
Thema: Scheibenwischernippel abgebrochen

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.521
Marc1403
M
D
Antworten
2
Aufrufe
2.634
Jay1980
Jay1980
G
Antworten
4
Aufrufe
1.275
ge-stern
G
Oben