Megane 3 Scheibenwischernippel abgebrochen

Diskutiere Scheibenwischernippel abgebrochen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, Hoffe, dass jemand von euch eventuell einen tip für mich hat. Wollte heute bei meinem coupé die Scheibenwischer wechseln. Leider...

1. #1 warrior1612, 05.04.2012
    warrior1612

warrior1612 Türaufmacher

Hallo zusammen,

Hoffe, dass jemand von euch eventuell einen tip für mich hat. Wollte heute bei meinem coupé die Scheibenwischer wechseln. Leider ist es mir jedoch nicht gelungen, den Scheibenwischer abzumachen und hinzu kommt noch, dass jetzt auch noch der kleine Nippel mit dem Pfeil abgebrochen ist.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich den Scheibenwischer jetzt trotzdem gelöst kriege?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß
    Marco

2. #2 Anonymous, 05.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Versuch mal mit einen kleinen Schraubendreher den Rest von der Arretierung aufzuhebeln.

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Scahu mal in die Bedienungsanleitung oder ev. holft dir das folgende Video:

Ansonsten gib bei z.B. youtube mal 'Scheibenwischer wechseln' ein und schau dir die Videos an.
    Eines vn denen wird schon das selbe System haben wie bei dir.

:hi:

Thema:

Scheibenwischernippel abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischernippel abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Koferraumabdeckung: Halterung abgebrochen - 3D-Druck?

Koferraumabdeckung: Halterung abgebrochen - 3D-Druck?: Hallo, bei unserer Kofferraumabdeckung (das schwarze "Rollo") ist an einer Seite die Halterung abgebrochen, die in der Schiene oben im Kofferraum...
  2. Heck Scheibenwischer abgebrochen, Ersatz?

Heck Scheibenwischer abgebrochen, Ersatz?: Hallo und wieder mal hat sich jemand an meinem Megane zu schaffen gemacht und den Heck Scheibenwischer Abgerissen. Kann mir jemand sagen was ich...
  3. Sitzverstellungshebel abgebrochen :(

Sitzverstellungshebel abgebrochen :(: Hallo wollte gestern meinen Sitz verschieben, zack da hatte ich den Hebel für die Sitzverstellung in der Hand. ich kann den Sitz jetzt weder vor...
  4. Grandtour Kofferraumabdeckung Nasen abgebrochen

Grandtour Kofferraumabdeckung Nasen abgebrochen: Hallo an Alle, ich habe das Forum wie auch das www durchgefilzt, aber keine Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Mir sind durch...
  5. Antennenstecker abgebrochen

Antennenstecker abgebrochen: Hallo, ich habe eine ACB eingabaut, läuft perfekt, Handschuhfachausbau kein Problem, aber..... . Ich wollte das Radio wieder einbauen und sehe der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden