Scheinwerfer auseinander bauen

Diskutiere Scheinwerfer auseinander bauen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo ich wollte meine Frontscheinwerfer einmal auseinander bauen und die nciht reflektiertenflächen lackieren. saß nun vor dem Scheinwerfer und...
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
hab schon mit dem gedanken gespielt, die teile in wagen farbe zu lackieren... is bestimmt auch nicht verkehrt :)
 
A

Ace

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
weiß nicht, das fällt zu sehr auf, da es ja an sich nciht erlaubt ist oder!?
also schwarz gibt es ja.... wenn dus nun rot oder grün machst mh naja ka
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Wüsste nicht warum das verboten ist. Du verändert ja nicht die Leuchtkraft oder das Leuchtverhalten in irgend einer Art und Weise
 
A

Ace

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
vom Prinzip hast recht

aber ich würde erst mal dein TÜV typ fragen bevor du deine kaputt machst :P
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ace schrieb:
weiß nicht, das fällt zu sehr auf, da es ja an sich nciht erlaubt ist oder!?
also schwarz gibt es ja.... wenn dus nun rot oder grün machst mh naja ka

Bei Seat gabs wahlweise einsätze in den lampen vorne in rot und gelb, also warum sollte es verboten sein, schwarz ist ja schliesslich auch ne Farbe, wenn auch ne dunkle :mrgreen:
Sah aber echt voll scheisse aus !!
LG Driver
 
A

Ace

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
oke oke :P dann macht!

ich hab da auch nix gegen xD
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Und bei jeder Manipulation an der Lichtanlage verliert man die Betriebserlaubnis, sollte der Vollständigkeit halber gesagt sein. Dazu gehört auch das Lackieren nicht reflektierender Flächen.
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
@Ace...
ist bei Dir schon was mit den Scheinwerfern rausgekommen ...??
Hab auch überlegt das vorne und hinten zu machen aber will nicht der erste sein der das probiert und würde erst mal gerne Bilder sehen 8)
Mfg Aaron
 
Thema: Scheinwerfer auseinander bauen

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.061
Jensemann1974
J
S
Antworten
2
Aufrufe
953
Sebastian75
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.247
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben