Megane 2 Scheinwerfer austauschen

Diskutiere Scheinwerfer austauschen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo habe gerade den vorderen Scheinwerfer ausgebaut. Hat etwas gedauert bis ich die beiden Klipse an beiden Seiten erkannt und gelöst habe....

1. #1 meganefred, 11.02.2019
    meganefred

meganefred Türaufmacher

Hallo habe gerade den vorderen Scheinwerfer ausgebaut. Hat etwas gedauert bis ich die beiden Klipse an beiden Seiten erkannt und gelöst habe.
    Jetzt sehe ich das an dem neuen Scheinwerfer das untere Kunststoffteil fehlt, es also vom alten Scheinwerfer übernommen werden könnte. Befestigt ist es mit 3 Befestigungsteilen, sieht aus wie genietet.
    Frage, wie bekomme ich dieses Kunststoffteil ab und wieder neu montiert.

Freue mich auf Antwort, sollte morgen Abend damit unterwegs sein..

2. #2 Renaultfahrer1990, 12.02.2019
    Renaultfahrer1990

Renaultfahrer1990 Megane-Kenner

Gruß. Nieten aufbohren und dann mit kleinen Schrauben wieder zusammensetzen. Hab ich zumindest damals so gemacht.

MfG

3. #3 meganefred, 12.02.2019
    meganefred

meganefred Türaufmacher

Danke für die Antwort. So mache ich es!

Thema:

Scheinwerfer austauschen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer austauschen - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Phase 2

Scheinwerfer Phase 2: Hallo bin auf der Suche nach diesen Scheinwerfern. (Siehe bild) Lg Heiko
  2. Megane 2 Fahrertür austauschen

Fahrertür austauschen: Ich stehe aktuell vor einem kleinen Problem. Mein Fensterheber inkl Scheibe auf der Fahrerseite sind defekt. Beim Verwertetr um die Ecke gibt...
  3. Megane 2 Grand Scenic 2 1.9 dci 130 PS Luftmassenmesser Austausch

Grand Scenic 2 1.9 dci 130 PS Luftmassenmesser Austausch: Hallo, habe im Moment die Fehlermeldung "Einspritzung überprüfen". AGR-Ventil ist gereinigt, Sensor zwischen Drosselklappe und AGR-Ventil war...
  4. Megane 2 Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7)

Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7): Hallo allerseits, ich nutze mal den alten Beitrag, damit ich keinen neuen öffnen muss. Beim letzten Lampenwechsel habe ich an meinem rechten...
  5. Megane 3 Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht

Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht: Hallo zusammen, ich möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin Tobias, 27 und fahre seit 2015 einen Megane 3 1.6 mit 110PS. Bis heute bin ich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden