Megane 2 Scheinwerfer austauschen

Diskutiere Scheinwerfer austauschen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo habe gerade den vorderen Scheinwerfer ausgebaut. Hat etwas gedauert bis ich die beiden Klipse an beiden Seiten erkannt und gelöst habe...
meganefred

meganefred

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo habe gerade den vorderen Scheinwerfer ausgebaut. Hat etwas gedauert bis ich die beiden Klipse an beiden Seiten erkannt und gelöst habe.
Jetzt sehe ich das an dem neuen Scheinwerfer das untere Kunststoffteil fehlt, es also vom alten Scheinwerfer übernommen werden könnte. Befestigt ist es mit 3 Befestigungsteilen, sieht aus wie genietet.
Frage, wie bekomme ich dieses Kunststoffteil ab und wieder neu montiert.

Freue mich auf Antwort, sollte morgen Abend damit unterwegs sein..
 
Renaultfahrer1990

Renaultfahrer1990

Megane-Kenner
Beiträge
72
Gruß. Nieten aufbohren und dann mit kleinen Schrauben wieder zusammensetzen. Hab ich zumindest damals so gemacht.

MfG
 
meganefred

meganefred

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Danke für die Antwort. So mache ich es!
 
Thema: Scheinwerfer austauschen

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.251
Jensemann1974
J
S
Antworten
2
Aufrufe
991
Sebastian75
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.261
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben