Scheinwerfer einstellen

Diskutiere Scheinwerfer einstellen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Kann ich eigentlich die Ausleuchtung der Scheinwerfer auch in der Breite verstellen. Konkret: Will den rechten Scheinwerfer mehr nach rechts...
Megane1.5dci_xf

Megane1.5dci_xf

Megane-Kenner
Beiträge
104
Kann ich eigentlich die Ausleuchtung der Scheinwerfer auch in der Breite verstellen.
Konkret: Will den rechten Scheinwerfer mehr nach rechts leuchten lassen!
 
Megane1.5dci_xf

Megane1.5dci_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
104
Ok,
hat sich erledigt.

Habe E-Mail von Dieselpapst bekommen.

:freu: <<<<DANKE>>>> :freu:
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Man seid ihr schon früh auf den Beinen, bzw. vorm PC... :frown:
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
@Dieselpapst: Bitte lass es allen wissen
 
Megane1.5dci_xf

Megane1.5dci_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
104
Einstellungen sind doch schwerer als gedacht!
Das ist scheiß eng hinter der Abdeckung im Radkasten.
Glaube, die Einstellschraube nicht zu erreichen.
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Meines ist mir links zu niedrig und auf der rechten Seite zu weit rechts..
Ich sags fast jedes Mal wenn ich in der WS bin bitte Licht einstellen.
Ohne Unterschied... vielleicht will sich niemand verrenken...
:frown:
Habs mir noch nicht angeschaut, wo die eingestellt werden, aber wenn man dazu auch in die Radkästen kriechen muß anstatt mit Schraubendreher von oben, dann wäre mal wieder ein Satz Ohrfeigen fällig....unglaublich ...
 
A

Anonymous

Guest
Georg schrieb:
@Dieselpapst: Bitte lass es allen wissen

Eigentlich habe ich Megane1.5dci nur mit einem kleinen, allseits bekannten Renault *.pdf ausgeholfen :mrgreen:

Heiko
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

du kannst ja mal in kurzen Worten beschreiben, wie man die Scheinwerfer verstellen kann, dann wissen wir auch, wie es geht ;)

grüsse
Tom
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
oder du schickst mir das File bzw. stellst einen Link rein *dankeimvoraus*
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

trotzdem reden wir hier dauernd um den heissen Brei herum.. eine Beschreibung in ein paar verständlichen Sätzen würde sicher ausreichen, damit auch andere in den Genuß dieser Info kommen ;)

grüsse
Tom
 
A

Anonymous

Guest
Ich muß die Tage mal mein Licht etwas hochkurbeln, wegen den neuen Federn, ich werde berichten !
Meines Erachtens muss es von oben an der Traverse hinter den Scheinwerfern ein Löchlein für nen Inbus oder Schraubendreher geben, ist eigentlich bei allen Wagen so.
Sieht man nur nicht sofort.

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Ebend vor der Garage schnell mal die Höhe des Lichtes korrrigiert:

Schraubendreher in die Löcher hinter den Scheinwerfern, oben an der Traverse, gedreht und fertig. Bums, 2 Minuten incl. Haube öffnen und schließen.

Noch Fragen ?

Ach ja, Schlitzschraubendreher mittlerer Stärke .

Heiko
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

danke :top:

.. ich dachte immer die wäre (nur) für die Höheneinstellung ... Megane 1.5dci wollte ja sein Licht in der Breite verstellen ..

grüsse
Tom
 
Thema: Scheinwerfer einstellen

Ähnliche Themen

Oben