Scheinwerfer fehlstellung CC2 Ph2

Diskutiere Scheinwerfer fehlstellung CC2 Ph2 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Ich habe einen CC2 2.0 dCi Ph2 Ich habe das Problem das anscheinend das Abblendlicht normal steht und das Fernlicht in den Himmel zeigt...
P

Pit123

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallo
Ich habe einen CC2 2.0 dCi Ph2
Ich habe das Problem das anscheinend das Abblendlicht normal steht und das Fernlicht in den Himmel zeigt. Also stimmen beide Ebenen nicht zu einander.
Ich hatte letzten Sommer die Abblendlicht Birnen gegen neue getauscht, mit 30% mehr Lichtausbeute, weil die alten nur noch Funzeln waren. Die Linsen sind aber immer noch beschlagen da kam ich nicht bei zum reinigen.
Ich bin von der ganzen Scheinwerfergeschicht nicht überzeugt und würde gerne andere einbauen, aber keine Xenon.
Nun meine Frage : Gibt es Gute alternativen, vielleicht welche, die so gebaut sind wie die Ph1 Scheinwerfer aber in den Ph2 passen?
Wer hat schon auf andere Scheinwerfer umgerüstet?

Fragende Grüße vom Pit123
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.864
Re: Sceinwerferfehlstellung CC2 Ph2

Soweit mir bekannt gibt es nur die Original Ph.2 Scheinwerfer, von anderen Anbietern ist mir nichts bekannt.

Zimbi RFD
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Pit123 schrieb:
Ich habe das Problem das anscheinend das Abblendlicht normal steht und das Fernlicht in den Himmel zeigt.
Birnen falsch eingebaut.
 
P

Pit123

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
von FendiMan
Birnen falsch eingebaut.

Nein, die Abblendbirnen sitzen richtig !!!
Die Fernlichtbirnen weiß ich nicht, da habe ich nichts dran gemacht.
Aber die Abblendlinsen sind trotzdem Blind (Beschlagen).
Ich habe mal geschaut, es gibt Scheinwerfer von Valeo, Johns, Prasco, W.A., Diederichs. TYC, nur welche sind die Besten????
Die von Valeo können es ja nicht sein, den die sind verbaut!!!!

Fragende Grüße vom Pit123
 
Thema: Scheinwerfer fehlstellung CC2 Ph2

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.227
Jensemann1974
J
S
Antworten
2
Aufrufe
982
Sebastian75
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.257
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben