Scheinwerfer flackert

Diskutiere Scheinwerfer flackert im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Meine Scheinwerfer flackern, d. h. siehen gehen für < 1 Sekunde aus und wieder an. Es sind normale H7 im Phase 1 von 2003 mit Osram...
T

tsol123

Megane-Kenner
Beiträge
175
Hallo!

Meine Scheinwerfer flackern, d. h. siehen gehen für < 1 Sekunde aus und wieder an. Es sind normale H7 im Phase 1 von 2003 mit Osram Ultralife Leuchtmitteln. Ob es beide Scheinwerfer sind oder nur einer kann ich nicht sicher sagen.

Das ganze scheint irgendwie in Verbindung mit Unebenheiten zu stehen (z. B. Querfugen auf der Autobahn). Es tritt aber nur alle ca. 250 km auf. Im Fehlerspeicher ist kein Fehler gespeichert.

Jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Viele Grüße
tsol
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Tritt das ev. auf, wenn das Auto kalt ist? So ein Verhalten kommt auch zustande, wenn sich der elektrische Zusatzheizer einschaltet.
 
T

tsol123

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
175
Hallo!

Nein, das kommt auch nach 300 km Autobahn ohne Motorstop und mit Dauerlicht vor.

Viele Grüße
tsol
 
Thema: Scheinwerfer flackert

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.065
Jensemann1974
J
S
Antworten
2
Aufrufe
956
Sebastian75
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.248
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben