Scheinwerfer klemmt

Diskutiere Scheinwerfer klemmt im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo alle zusammen! Habe heute die H7 Glühbirnen am 2011er Grandtour getauscht, Fahrerseite hat gut geklappt. Bei der Beifahrerseite ließ sich...

1. #1 petersen77, 27. Januar 2015
    petersen77

petersen77 Türaufmacher

Hallo alle zusammen!

Habe heute die H7 Glühbirnen am 2011er Grandtour getauscht, Fahrerseite hat gut geklappt. Bei der Beifahrerseite ließ sich der Scheinwerfer nicht ganz herausziehen. Mit Verrenkungen bin ich doch an die Birne rangekommen, ist aber ne große Fummelei. Hat jemand sowas schon gehabt? Was könnte da klemmen?

Danke und Gruß,
    Peter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Da dürfte eigentlich nichts klemmen. Wenn der eine raus ging und der andere nicht, hast du doch den perfekten Vergleich. Wir können dir da aus der Ferne nicht helfen. Das muss man vor sich sehen.

LG

4. Peter Z.

Peter Z. Megane-Fahrer

Bei mir hat ein Scheinwerfer auch mal geklemmt, bis ich festgestellt habe, dass ich das "Werkzeug" zum Lösen der Schrauben stecken gelassen habe... Dieses "Werkzeug" dient zusätzlich zum Verriegeln des Scheinwerfers. An Stelle dieses bescheuerten Blechdingens verwende ich einen passenden Ringschlüssel, der mit den Ersatzlampen spazieren gefahren wird.

Gruss, Peter Z.

5. #4 petersen77, 28. Januar 2015
    petersen77

petersen77 Türaufmacher

Ich Dussel, das "Werkzeug". Danke

6. sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Dein Ernst? :grin:

Nur auf einer Seite vergessen? :grin: Immerhin hast den Fehler. :top:

7. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petersen77, 28. Januar 2015
    petersen77

petersen77 Türaufmacher

Genau, auf einer Seite raus, auf der anderen mit dem selben "Werkzeug" weitergemacht und geflucht wieso es klemmt. Nie wieder was machen kurz bevor das Parkhaus vom Supermarkt schließt.

9. #7 petersen77, 28. Januar 2015
    petersen77

petersen77 Türaufmacher

Muss mich erstmal umgewöhnen, hatte vorher Skoda also quasi VW

Thema:

Scheinwerfer klemmt

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer klemmt - Ähnliche Themen

1. GT(-Line) Front -> Scheinwerferreinigungsanlage klemmt!

GT(-Line) Front -> Scheinwerferreinigungsanlage klemmt!: Hallo freunde des französischen Automobils. Wollte mich mal bei den GT(-Line) Fahrern mit Xenon hier im Board erkundigen, ob ihr gleiches Problem...
  2. Megane 3 Xenon Scheinwerfer Feuchtigkeit

Xenon Scheinwerfer Feuchtigkeit: Hallo Leute, mein Rechter Scheinwerfer ist beschlagen bzw ist Kondenswasser drine, gibt es eine mögliche Entlüftung die nicht mehr richtig...
  3. Megane 2 Rechter Scheinwerfer klackert

Rechter Scheinwerfer klackert: Hallo bei mir hat auf ein mal der rechte Scheinwerfer angefangen laut zu klackern. Auch wenn man davor steht denkt man dass die Geräusche vom...
  4. Teilenummer für Scheinwerfer links

Teilenummer für Scheinwerfer links: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss mir einen neuen Scheinwerfe links kaufen. Für Renault Megane 2 Grandtour BJ.2007 ( Projektor...
  5. Suche Scheinwerferblenden für Megane 3 Bj2009

Suche Scheinwerferblenden für Megane 3 Bj2009: Servus, hat zufällig jemand SScheinwerferblenden für nen MEGANE 3 Coupe Bj 2009 rum liegen und benötigt diese bestenfalls nicht? gerne auch per...