Scheinwerfer klemmt

Diskutiere Scheinwerfer klemmt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo alle zusammen! Habe heute die H7 Glühbirnen am 2011er Grandtour getauscht, Fahrerseite hat gut geklappt. Bei der Beifahrerseite ließ sich...
petersen77

petersen77

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo alle zusammen!

Habe heute die H7 Glühbirnen am 2011er Grandtour getauscht, Fahrerseite hat gut geklappt. Bei der Beifahrerseite ließ sich der Scheinwerfer nicht ganz herausziehen. Mit Verrenkungen bin ich doch an die Birne rangekommen, ist aber ne große Fummelei. Hat jemand sowas schon gehabt? Was könnte da klemmen?

Danke und Gruß,
Peter
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Da dürfte eigentlich nichts klemmen. Wenn der eine raus ging und der andere nicht, hast du doch den perfekten Vergleich. Wir können dir da aus der Ferne nicht helfen. Das muss man vor sich sehen.

LG
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Bei mir hat ein Scheinwerfer auch mal geklemmt, bis ich festgestellt habe, dass ich das "Werkzeug" zum Lösen der Schrauben stecken gelassen habe... Dieses "Werkzeug" dient zusätzlich zum Verriegeln des Scheinwerfers. An Stelle dieses bescheuerten Blechdingens verwende ich einen passenden Ringschlüssel, der mit den Ersatzlampen spazieren gefahren wird.

Gruss, Peter Z.
 
petersen77

petersen77

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Ich Dussel, das "Werkzeug". Danke
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Dein Ernst? :grin:

Nur auf einer Seite vergessen? :grin: Immerhin hast den Fehler. :top:
 
petersen77

petersen77

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Genau, auf einer Seite raus, auf der anderen mit dem selben "Werkzeug" weitergemacht und geflucht wieso es klemmt. Nie wieder was machen kurz bevor das Parkhaus vom Supermarkt schließt.
 
petersen77

petersen77

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Muss mich erstmal umgewöhnen, hatte vorher Skoda also quasi VW
 
Thema: Scheinwerfer klemmt

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
946
Jensemann1974
J
S
Antworten
2
Aufrufe
893
Sebastian75
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.231
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben