Scheinwerfer klemmt

Diskutiere Scheinwerfer klemmt im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo alle zusammen! Habe heute die H7 Glühbirnen am 2011er Grandtour getauscht, Fahrerseite hat gut geklappt. Bei der Beifahrerseite ließ sich...

  1. #1 petersen77, 27. Januar 2015
    petersen77

    petersen77 Türaufmacher

    Dabei seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Habe heute die H7 Glühbirnen am 2011er Grandtour getauscht, Fahrerseite hat gut geklappt. Bei der Beifahrerseite ließ sich der Scheinwerfer nicht ganz herausziehen. Mit Verrenkungen bin ich doch an die Birne rangekommen, ist aber ne große Fummelei. Hat jemand sowas schon gehabt? Was könnte da klemmen?

    Danke und Gruß,
    Peter
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebbel4

    sebbel4 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Da dürfte eigentlich nichts klemmen. Wenn der eine raus ging und der andere nicht, hast du doch den perfekten Vergleich. Wir können dir da aus der Ferne nicht helfen. Das muss man vor sich sehen.

    LG
     
  4. Peter Z.

    Peter Z. Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    8
    Bei mir hat ein Scheinwerfer auch mal geklemmt, bis ich festgestellt habe, dass ich das "Werkzeug" zum Lösen der Schrauben stecken gelassen habe... Dieses "Werkzeug" dient zusätzlich zum Verriegeln des Scheinwerfers. An Stelle dieses bescheuerten Blechdingens verwende ich einen passenden Ringschlüssel, der mit den Ersatzlampen spazieren gefahren wird.

    Gruss, Peter Z.
     
  5. #4 petersen77, 28. Januar 2015
    petersen77

    petersen77 Türaufmacher

    Dabei seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich Dussel, das "Werkzeug". Danke
     
  6. sebbel4

    sebbel4 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Dein Ernst? :grin:

    Nur auf einer Seite vergessen? :grin: Immerhin hast den Fehler. :top:
     
  7. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petersen77, 28. Januar 2015
    petersen77

    petersen77 Türaufmacher

    Dabei seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Genau, auf einer Seite raus, auf der anderen mit dem selben "Werkzeug" weitergemacht und geflucht wieso es klemmt. Nie wieder was machen kurz bevor das Parkhaus vom Supermarkt schließt.
     
  9. #7 petersen77, 28. Januar 2015
    petersen77

    petersen77 Türaufmacher

    Dabei seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Muss mich erstmal umgewöhnen, hatte vorher Skoda also quasi VW
     
Thema:

Scheinwerfer klemmt

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer klemmt - Ähnliche Themen

  1. GT(-Line) Front -> Scheinwerferreinigungsanlage klemmt!

    GT(-Line) Front -> Scheinwerferreinigungsanlage klemmt!: Hallo freunde des französischen Automobils. Wollte mich mal bei den GT(-Line) Fahrern mit Xenon hier im Board erkundigen, ob ihr gleiches Problem...
  2. OEM Nebenscheinwerfer passend für Megane 2 bis Megane 4

    OEM Nebenscheinwerfer passend für Megane 2 bis Megane 4: Hallo! Ich biete hier einen Satz Nebelscheinwerfer aus dem Megane III / Phase 2 an. Die Teile passen neben den Megane III aus allen Baujahren...
  3. Megane 3 Megane 3 facelift Scheinwerfer

    Megane 3 facelift Scheinwerfer: Habe noch drei Megane 3 facelift Scheinwerfer liegen. Einmal Links und zwei mal Rechts. Leuchtmittel sind teilweise vorhanden. Bei einem...
  4. Megane 2 Meg2 Phase2 Kaufempfehlung: Scheinwerfer TYC

    Meg2 Phase2 Kaufempfehlung: Scheinwerfer TYC: Habe das "gute Wetter" (seit Wochen mal wieder Plus-Grade auf dem Thermometer) zum Wechsel der Standlicht-Lampen genutzt. Und dabei auf Bild...
  5. Megane 2 Phase 1 - Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik

    Megane 2 Phase 1 - Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik: Beim Ausmisten der Garage gefunden. Ausgebaut vor etwa 5 Jahren. Bis dahin haben sie einwandfrei funktioniert. Es war (natürlich NICHT für den...