Scheinwerfer klemmt

Diskutiere Scheinwerfer klemmt im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo alle zusammen! Habe heute die H7 Glühbirnen am 2011er Grandtour getauscht, Fahrerseite hat gut geklappt. Bei der Beifahrerseite ließ sich...

  1. #1 petersen77, 27. Januar 2015
    petersen77

    petersen77 Türaufmacher

    Dabei seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Habe heute die H7 Glühbirnen am 2011er Grandtour getauscht, Fahrerseite hat gut geklappt. Bei der Beifahrerseite ließ sich der Scheinwerfer nicht ganz herausziehen. Mit Verrenkungen bin ich doch an die Birne rangekommen, ist aber ne große Fummelei. Hat jemand sowas schon gehabt? Was könnte da klemmen?

    Danke und Gruß,
    Peter
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebbel4

    sebbel4 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Da dürfte eigentlich nichts klemmen. Wenn der eine raus ging und der andere nicht, hast du doch den perfekten Vergleich. Wir können dir da aus der Ferne nicht helfen. Das muss man vor sich sehen.

    LG
     
  4. Peter Z.

    Peter Z. Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    13
    Bei mir hat ein Scheinwerfer auch mal geklemmt, bis ich festgestellt habe, dass ich das "Werkzeug" zum Lösen der Schrauben stecken gelassen habe... Dieses "Werkzeug" dient zusätzlich zum Verriegeln des Scheinwerfers. An Stelle dieses bescheuerten Blechdingens verwende ich einen passenden Ringschlüssel, der mit den Ersatzlampen spazieren gefahren wird.

    Gruss, Peter Z.
     
  5. #4 petersen77, 28. Januar 2015
    petersen77

    petersen77 Türaufmacher

    Dabei seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich Dussel, das "Werkzeug". Danke
     
  6. sebbel4

    sebbel4 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Dein Ernst? :grin:

    Nur auf einer Seite vergessen? :grin: Immerhin hast den Fehler. :top:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petersen77, 28. Januar 2015
    petersen77

    petersen77 Türaufmacher

    Dabei seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Genau, auf einer Seite raus, auf der anderen mit dem selben "Werkzeug" weitergemacht und geflucht wieso es klemmt. Nie wieder was machen kurz bevor das Parkhaus vom Supermarkt schließt.
     
  9. #7 petersen77, 28. Januar 2015
    petersen77

    petersen77 Türaufmacher

    Dabei seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Muss mich erstmal umgewöhnen, hatte vorher Skoda also quasi VW
     
Thema:

Scheinwerfer klemmt

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer klemmt - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Neue Scheinwerfer

    Neue Scheinwerfer: Guten Morgen! Fahre einen Megane 2 Grandtour Bj. 2005. Meine Scheinwerfer sind total unansehnlich und ich möchte mir neue kaufen. Welche...
  2. Megane 3 originale Scheinwerfer

    originale Scheinwerfer: Hi, habe noch die originalen Megane 3 Scheinwerfer im Keller liegen. ..die könnten langsam mal weg. Leider ist an der Unterseite des rechten...
  3. Megane 2 Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, da mein linker Scheinwerfer langsam blind wird, suche ich derzeit neue. Ich würde gerne entweder direkt welche mit TFL verbauen oder...
  4. Megane 3 LED Scheinwerfer oder Rückleuchten

    LED Scheinwerfer oder Rückleuchten: Hey Leute, gibt es mittlerweile LED Scheinwerfer oder Rückleuchten für den Megane 3 PH1 5T? Und ja, die Sufu habe ich benutzt und dort gibt es...
  5. Megane 2 Suche Scheinwerfer mit TFL

    Suche Scheinwerfer mit TFL: Moin moin, ich suche für meinen Meg ein paar Scheinwerfer mit TFL. Weiter suche ich noch ein Innenraumteil und zwar das Bauteil wo in der...