Scheinwerfer - meine Angel Eyes - LED Probleme

Diskutiere Scheinwerfer - meine Angel Eyes - LED Probleme im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe mir zu Weihnachten mal selbst LED, Angel Eyes Scheinwerfer zugelegt... Hab jetzt hier nich so nen tolles Bild, is mit Handy gemacht... Wenn...
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
jo..den mein ich net^^...der is mir egal ;)
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
heut ist es passiert ! meine schlimmste befürchtung ist nach 2 Wochen engetreten. bin heute früh auf arbeit gefahren (war noch dunkel) uns stelle an meinem vordermann fest ..mist.. die komplette rechte led-seite wird am heck meines vordermanns nicht reflektiert ! so das wars... jetzt hoffe ich nur, das es nur kontakt-sache ist, obwohl alles schön sauber gelötet wurde und abgedichtet wurde. wenn nicht schick ich den schrott zurück, kann doch nicht immer die front abnehmen und scheinwerfer tauschen, reicht schon das die brinen nicht halten aber ganze scheinwerfer ? man !
 
K

kamilsan

Türaufmacher
Beiträge
19
hallo, habe auch die Scheinwerfer gekauft, jedoch war keine Leuchtweiten regulierung dabei...hab die so eingestellt am scheinwerfer...krieg ich jetzt stress mit der Polizei oder dem Tüv? sollte ich mir die Regulierung nach kaufen oder is das nit so schlimm..hab keine lust die nochma ab zu machen, war ne harte arbeit...ach und noch was, wie is bei euch die Passgenauigkeit von Scheinwerfer zur Frontstoßstange und haube? also meine ist schon etwas schlecht...
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
llol
keine Leuchtweiten regulierung dabei...hab die so eingestellt am scheinwerfer.

lol ! wie geil ! servus erstmal ! du must die originale renault-leuchtweitenregulierung von deinen alten scheinwerfern abmachen und einfach auf die neuen ranbauen ! sonst sind sie nicht in der STVZO zugelassen, da bekommste mit garantie stress !
 
Neo767

Neo767

Megane-Kenner
Beiträge
76
Tach

spätestens beim Tüv wenn er versucht das Licht zu verstellen, gibts en Mängelschein.

Ob die Polizeit rausfindet das die LWR nicht geht bezweifel ich ausser du Fährst mit Anhäger/Gewicht im Kofferaum!

Das ist trozdem kein Freibrief!!!!!!!!! Orginal LWR vom alten Abbauen und beim Neuen anbauen.. dauert keine 10 Minuten!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Die Polizei wird es sicher nicht merken.....aber der Gutachter, wenn dein Auto nach nem Unfall auf dem Dach liegt, merkt das....und dann gute Nacht....
 
K

kamilsan

Türaufmacher
Beiträge
19
hm schon schlecht, hab Tüv erst nächstes Jahr im Nov..hab bis dahin noch etwas Zeit..bis dahin kauf ich mir ne neue Stoßstange und mache dann die LWR rein, aber mein kumpel der mir die eingebaut hat, meinte , die LWR würde da nit passen ??? jemand ne Anleitung parat? mfg
 
Neo767

Neo767

Megane-Kenner
Beiträge
76
habt ihr die Orginal LWR schon ausgebaut? wenn nicht woher will dein kumpel das wissen ?

Auf der LWR sitzt ein Teil das abgezogen werden muss und darunter kommt ein Kugelgelenk zum vorschein ... dieses passt in den neuen schweinwerfer (absicht) rein ;)
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
so... meine rechte led seite hat ja wie gesagt den Geist aufegeben, der Widerstand ist durch ! Habe mehrfach versucht mit Dectane Konatkt aufzunehmen, haben aber nie reagiert ! Also jetzt weiß ich nicht welche LEDs das sind und habe auch keine ahnung was für eine Widerstand ich brauche. Jetzt habe ich mal den Lieferanten angeschrieben, immerhin soll es ja 2 Jahre Garantie geben ! Naja mal sehen, das ein und ausbauen wegen so einem Schrott ist echt nervig und geht übers Material her !
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
ich habe mir überlegt, mir den Teilen mal zum Boschdienst zu gehen, um mich mal schlau zu machen was da eigentlich drin steckt wenn ich keine Antwort von dem Verein bekomme. ich halte euch auf dem laufenden !
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
noch ne kleine frage an die leute, die sich die Angel eyes mit den led's geholt haben (blackstar z.b. ;) ):
is des beu euch auch so, dass das licht vom "bösen blick" quasi über die scheinwerfer raus geht, weil da die motorhaube nich richtig anschließt? habt ihr da irgendwas gegen gemacht? kann man was dagegen machen? wenn nich, is mir auch egal^^...man müsste an sich die motorhaube an den stellen verlängern, aber das lohnt sich wahscheinlich net ^^
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
also ich hab einfach schönes schwarzes Klebeband drüber gezogen, sieht man bei mir nicht !
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Mégane2003 schrieb:
[..]
hier mal ein foto (wenn es klappt^^) von meiner "Dunklen Stelle" (rot-markiert)...
sieht aus wie ein schatten, aber da kann nix sein :S
jemand ne idee?
Eine Frage hast du schonmal die Leuchtmittel getauscht? Wenn ja, hat die H1 Leuchte einen bläulichen Rand oben drum?
Die Leuchten darfste bei einem Okular oder wie die Linse da heißt nicht verwenden weil das Licht sonst anders gebrochen wird und der Schatten entsteht.
 
Thema: Scheinwerfer - meine Angel Eyes - LED Probleme
Oben