Scheinwerfer - meine Angel Eyes - LED Probleme

Diskutiere Scheinwerfer - meine Angel Eyes - LED Probleme im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe mir zu Weihnachten mal selbst LED, Angel Eyes Scheinwerfer zugelegt... Hab jetzt hier nich so nen tolles Bild, is mit Handy gemacht... Wenn...
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
jo...hab ich gemacht ;)...hatte ja im abblendlicht sone mit 50% weiterem licht (das sind so welche die schon gebrochen sind und deshalb sowas entsteht) und im fernlicht hatte ich ja welche die einfach bläulich sind, wodurch weißeres licht entsteht. die hab ich einfach getauscht, et voila, es funktioniert ;)

ma noch was anderes, ich hatte ja schonmal geschrieben, dass bei mir auf der einen seite die LED's heller sind, als auf der anderen seite....ich vermute, dass der widerstand dort kaputt ist. wo kann man denn dafür einen passenden widerstand kaufen? bzw. was für einen brauch ich dafür? soweit ich erfahren habe, verwendet man normalerweise einen 470Ohm widerstand dafür...
MfG
 
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
hab heute bei uns in Dorf beobachtet wie ein Polizist sich meine Angel Eyes, LED Scheinwerfer genau angeguckt hat..
Jetzt meine frage, habt ihr eure Scheinwerfer eintragen lassen? Falls es mal zu einer Kontrolle kommt...
Eigentlich haben die ja ein "E" Prüfzeichen, das reicht doch und man muss nix mehr eintragen oder?
 
Neo767

Neo767

Megane-Kenner
Beiträge
76
Wenns ein Legales E-Kennzeichen ist reicht das völlig...

eingetragen ist bei mir gar nix.. und die Polizei hat noch nie gemeckert (bin auch noch nie kontrolliert worden..)

1 Kollegin aus dem MCC-Forum hat ihren (mitt AE) heute beim Tüv .. ich lass mich überraschen :D
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Vielleicht hat der Polizist auch nen Meg und wollte sich die mal genauer angucken :mrgreen:
 
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
258
ja das kann natürlich auch sein :mrgreen: 8)
 
K

kamilsan

Türaufmacher
Beiträge
19
hallo leute,
ich habe auch seit geraumer Zeit die angle Eyes.. jedoch brennen bei mir die standlicht sicherungen immer durch, sodas die leds ausgehen, das normale licht brennt nicht durch..hab jetzt versucht die normale 7,5 A sicherung durch ne 10er zu ersetzen, aber kein erfolg..könnt ihr mir da weiter helfen? mfg
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
sorry für die evtl. "blöde" Antwort - aber ich kann Dir nur raten - wenn es die billigen e-bay AE s sind sie gegen bessere (Raid) zu tauschen.
 
K

kamilsan

Türaufmacher
Beiträge
19
ja danke, aber ich glaub da is mir der aufwand etwas zu groß neue zu kaufen und wieder einzubauen!
Außerdem kann so was doch nit sein, die waren ein halbes jahr gut und jetzt gehen die sicherungen immer durch... :motz: ich mein woran liegt sowas?
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
hi,
schonmal alle kabel von den scheinwerfern überprüft, ob da irgendwo nen kurzer entstehen kann? (kabel an den lötpunkten gut isloiert?) vll kann ja irgendwo nen kriechstrom fließen , vll durch feutigkeit?!...halt mal alles nachschauen...weil ich denk ma an den leitungen im auto (die von renault) kann es ja an sich net liegen...was soll da kaputt sein?!
 
Thema: Scheinwerfer - meine Angel Eyes - LED Probleme
Oben