Scheinwerfer öffnen

Diskutiere Scheinwerfer öffnen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo,hat schon jemand seine Scheinwerfer geöffnet für s lackieren oder reinigen? Wen ja wie habt ihr das gemacht.

1. #1 sunny1991a, 01.03.2014
    sunny1991a

sunny1991a Megane-Kenner

Hallo,hat schon jemand seine Scheinwerfer geöffnet für s lackieren oder reinigen?
    Wen ja wie habt ihr das gemacht.

2. bohne5

bohne5 Einsteiger

3. #3 sunny1991a, 01.03.2014
    sunny1991a

sunny1991a Megane-Kenner

Danke für die schnelle Antwort, das das geht bei anderen Fahrzeugen weiß ich,nur wollte mal hóren ob das schon jemand bei den megane gemacht hat.

4. #4 Maulwurf, 01.03.2014
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus sunny1991

Es geht habe es selber schon mehrmals bei meinem Meggi gemacht , thrakes hatte es als erster User bei seinem Meggi die Scheinwerfer geöffnet
    um die Reflektoren zu lackieren und diesbezüglich einen Thread geöffnet im Board.

Bitte benutze die Suchfunktion es gibt schon einige Thread ´s über das Thema.

Servus Mauli.

5. #5 Anonymous, 01.03.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Da muss ich dich mal fragen Mauli ob du einen Link dazu hast.Dann könnte ich das hier anfügen. Ich hatte das auch im Hinterkopf und habe mal das Board durchsucht. Bin aber nur auf einen Thread gestossen wo es nur beiläufig, ohne was konkretes eigentlich, erwähnt wurde.
    Allerdings war das bevor es die GT-Scheinis gab. Bei Halogen ist es jetzt ja eigentlich überflüssig geworden weil es die in Schwarz jetzt gibt. Bei Xenon muss ich ehrlich sagen weiss ich das im Moment gar nicht.

:hi:

6. #6 hoffi 2013, 01.03.2014
    hoffi 2013

hoffi 2013 Megane-Fahrer

7. #7 Anonymous, 01.03.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke hoffi
    , den hatte ich gesucht.

8. #8 hoffi 2013, 01.03.2014
    hoffi 2013

hoffi 2013 Megane-Fahrer

Keine Ursache

Kann nur immer wieder sagen , BOARDSUCHE benutzen :D
    2 min Suche

9. #9 Anonymous, 01.03.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

:sarcastic: Touche

10. #10 hoffi 2013, 01.03.2014
    hoffi 2013

hoffi 2013 Megane-Fahrer

:friends:

11. #11 Anonymous, 02.03.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Also jetzt mal eine Frage an den Threadersteller:
    Geht es bei deiner Frage darum:

Einen Xenonscheinwerfer zu einem GT Scheinwerfer zu basteln, oder einen normalen Halogen. Wenn es darum geht dann melde dich mal damit ich dementsprechen diesen Thread hier anfügen und editieren kann.

Oder geht es dir darum den mal zum reinigen zu öffnen ?

Thema: Scheinwerfer öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault megane 2 Scheinwerfer reinigen

,
  2. scheinwerfer öffnen und lackieren

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer öffnen - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Phase 2

Scheinwerfer Phase 2: Hallo bin auf der Suche nach diesen Scheinwerfern. (Siehe bild) Lg Heiko
  2. Megane 2 Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7)

Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7): Hallo allerseits, ich nutze mal den alten Beitrag, damit ich keinen neuen öffnen muss. Beim letzten Lampenwechsel habe ich an meinem rechten...
  3. Megane 2 Scheinwerfer austauschen

Scheinwerfer austauschen: Hallo habe gerade den vorderen Scheinwerfer ausgebaut. Hat etwas gedauert bis ich die beiden Klipse an beiden Seiten erkannt und gelöst habe....
  4. Megane 2 CC Dach manuell öffnen

CC Dach manuell öffnen: Hallo, folgendes Problem. mein Dach geht nicht auf und die Fensterheber hinten funktionieren nicht. Ich wollte das Dach umgekehrt öffnen wie man...
  5. Megane 2 Licht und Co. Gehen beim Öffnen der Tür nicht aus

Licht und Co. Gehen beim Öffnen der Tür nicht aus: Hi, ich fahre einen Megan Grandtour 2 bj. 07 Seit gestern folgendes Problem. Am Morgen funktionierte alles wie es soll. Als ich am Nachmittag los...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden