Scheinwerfer öffnen

Diskutiere Scheinwerfer öffnen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo,hat schon jemand seine Scheinwerfer geöffnet für s lackieren oder reinigen? Wen ja wie habt ihr das gemacht.
S

sunny1991a

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hallo,hat schon jemand seine Scheinwerfer geöffnet für s lackieren oder reinigen?
Wen ja wie habt ihr das gemacht.
 
S

sunny1991a

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
63
Danke für die schnelle Antwort, das das geht bei anderen Fahrzeugen weiß ich,nur wollte mal hóren ob das schon jemand bei den megane gemacht hat.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
sunny1991a schrieb:
Danke für die schnelle Antwort, das das geht bei anderen Fahrzeugen weiß ich,nur wollte mal hóren ob das schon jemand bei den megane gemacht hat.


Servus sunny1991

Es geht habe es selber schon mehrmals bei meinem Meggi gemacht , thrakes hatte es als erster User bei seinem Meggi die Scheinwerfer geöffnet
um die Reflektoren zu lackieren und diesbezüglich einen Thread geöffnet im Board.

Bitte benutze die Suchfunktion es gibt schon einige Thread ´s über das Thema.


Servus Mauli.
 
A

Anonymous

Guest
Da muss ich dich mal fragen Mauli ob du einen Link dazu hast.Dann könnte ich das hier anfügen. Ich hatte das auch im Hinterkopf und habe mal das Board durchsucht. Bin aber nur auf einen Thread gestossen wo es nur beiläufig, ohne was konkretes eigentlich, erwähnt wurde.
Allerdings war das bevor es die GT-Scheinis gab. Bei Halogen ist es jetzt ja eigentlich überflüssig geworden weil es die in Schwarz jetzt gibt. Bei Xenon muss ich ehrlich sagen weiss ich das im Moment gar nicht.

:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Keine Ursache


Kann nur immer wieder sagen , BOARDSUCHE benutzen :D
2 min Suche
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
:friends:
 
A

Anonymous

Guest
Also jetzt mal eine Frage an den Threadersteller:
Geht es bei deiner Frage darum:

Einen Xenonscheinwerfer zu einem GT Scheinwerfer zu basteln, oder einen normalen Halogen. Wenn es darum geht dann melde dich mal damit ich dementsprechen diesen Thread hier anfügen und editieren kann.

Oder geht es dir darum den mal zum reinigen zu öffnen ?

:hi:
 
Thema: Scheinwerfer öffnen

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.260
Jensemann1974
J
S
Antworten
2
Aufrufe
993
Sebastian75
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.261
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben