Scheinwerfer Stellmotoren "tänzeln"

Diskutiere Scheinwerfer Stellmotoren "tänzeln" im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo, habe seit einiger zeit ein problem mit meinen stellmotoren megane II bj. 2002, normale scheinwerfer. dabei "tänzeln" beide leuchetn auf und...
T

tommix2004

Türaufmacher
Beiträge
5
hallo, habe seit einiger zeit ein problem mit meinen stellmotoren megane II bj. 2002, normale scheinwerfer. dabei "tänzeln" beide leuchetn auf und ab...und das ungleichmäßig links und rechts. wenn ich die weitenregulierung via drehschalter anspreche ist das thema zunächst behoben, bis es dann doch wieder spontan anfägt zu varieren...was kanns sein? :cry:
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Wackelkontakt, entweder in den Stellmotoren, den Steckern (evtl auch Wasser drin) oder in dem Schalter...
 
T

tommix2004

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
les hier grad bei den Xenons, dass die sensoren haben. wie siehts da mit den standard-scheinwerfern aus...vielleicht muss ich mal drunterguckn? :frown: :-?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Genau, bei den normalen Scheinwerfern sitzt der Sensor hinterm Lenkrad. ;)
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Tippe auch auf einen Wackler, der Ausbau ist ja ganz leicht. Mit ein wenig Geschick kann man sogar die Stoßstange dran lassen und muss nur die Kunststoffverkleidung ausm Motorraum entfernen! Wie wahrscheinlich bekannt ist, sitzt der Stellmotor direkt neben dem Abblendlicht!
 
Thema: Scheinwerfer Stellmotoren "tänzeln"

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.260
Jensemann1974
J
S
Antworten
2
Aufrufe
992
Sebastian75
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.261
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben