Scheinwerfer tauschen

Diskutiere Scheinwerfer tauschen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, nach einigen Jahren habe ich mich hier mal wieder angemeldet, da der kleine nun anfängt einige Probleme zu machen. Im Zuge der...
M

motzer

Guest
Hallo Zusammen,

nach einigen Jahren habe ich mich hier mal wieder angemeldet, da der kleine nun anfängt einige Probleme zu machen. Im Zuge der Inspektion wurde festgestellt, dass die Leuchtweitenregulierung nicht mehr funktioniert und deshalb angeblich der gesamte Scheinwerfer getauscht werden muss.

Ich würde das jetzt selbst übernehmen um die Kosten für die Gesamtreparatur etwas zu drücken. Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Tausch eines kompletten Scheinwerfers?

Ich fahre einen ASJ / 3333
Renaul Megane III 1.6 16V

Ich habe das Forum schon lange durchsucht, aber leider nicht gefunden.

Wäre dankbar für einen kleinen Hinweis!

Grüße,
motzer

 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

es gibt genug Beiträge zum Ausbau der Scheinwerfer, sogar ein How To, mit Bildern - Suchfunktion "Scheinwerfer", auch im Handbuch stehts drin "Lampenwechsel".

Gruss Uli
 
Thema: Scheinwerfer tauschen

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.054
Jensemann1974
J
S
Antworten
2
Aufrufe
950
Sebastian75
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.244
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben