Scheinwerfer wechseln

Diskutiere Scheinwerfer wechseln im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Leute, ich habe einen Megane Kombi von 08/1999. Die Scheinwerfer sind total blind. Ich habe neue gekauft aber beim wechseln habe ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vsw1983

Guest
Hallo Leute,

ich habe einen Megane Kombi von 08/1999. Die Scheinwerfer sind total blind. Ich habe neue gekauft aber beim wechseln habe ich das Problem, dass ich nicht an die dritte Schraube (unten) komme. Ich denke, die Schürze muss runter aber wo sind die befestigungen dafür? Ich will nix kaputt machen. Kann das einer von euch kurz beschreiben?

Danke schonmal!

Gruss, Stefan
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

hast du bei der Anmeldung zum Forum gelesen um welches Auto es hier eigentlich geht ?
:guckstu: dort solltest du mal nachfragen :guckstu:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheinwerfer wechseln

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.288
Jensemann1974
J
S
Antworten
2
Aufrufe
999
Sebastian75
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.264
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben