Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Forum Zubehör im Bereich Technik - Kann mir jemand sagen was genau für Leuchtmittel ich für die Scheinwerfer (Xenon) für den Megane II PH.2 Sport benötige? Wenn ich die bestellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sarah81

Guest
Kann mir jemand sagen was genau für Leuchtmittel ich für die Scheinwerfer (Xenon) für den Megane II PH.2 Sport benötige? Wenn ich die bestellen möchte, steht bei manchen Anbietern geeignet bei anderen wieder nicht geeignet. Etwas verwirrend leider. Brauche alle Birnen. Standlicht, Blinker vorn und hinten, Seitenblinker und Fernlicht. Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Danke schon mal
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
:shock: Oh die Frage ist neu hatten wir hier noch nicht! 8)
Ne im ernst, ist hier schon oft behandelt worden und muss nicht ein neues Thema extra dafür aufgemacht werden.
Bitte schau dir die bestehenden Themen an und schreib dort gegebenenfalls weiter.

:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheinwerfer

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.254
Jensemann1974
J
S
Antworten
2
Aufrufe
991
Sebastian75
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.261
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben