Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Zubehör Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen was genau für Leuchtmittel ich für die Scheinwerfer (Xenon) für den Megane II PH.2 Sport benötige? Wenn ich die bestellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sarah81, 24.04.2016
    Sarah81

Sarah81 Türaufmacher

Kann mir jemand sagen was genau für Leuchtmittel ich für die Scheinwerfer (Xenon) für den Megane II PH.2 Sport benötige? Wenn ich die bestellen möchte, steht bei manchen Anbietern geeignet bei anderen wieder nicht geeignet. Etwas verwirrend leider. Brauche alle Birnen. Standlicht, Blinker vorn und hinten, Seitenblinker und Fernlicht. Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Danke schon mal

2. #2 Zimbi RFD, 24.04.2016
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :shock: Oh die Frage ist neu hatten wir hier noch nicht! 8)
    Ne im ernst, ist hier schon oft behandelt worden und muss nicht ein neues Thema extra dafür aufgemacht werden.
    Bitte schau dir die bestehenden Themen an und schreib dort gegebenenfalls weiter.

:close:

Thema:

Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Phase 2

Scheinwerfer Phase 2: Hallo bin auf der Suche nach diesen Scheinwerfern. (Siehe bild) Lg Heiko
  2. Megane 2 Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7)

Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7): Hallo allerseits, ich nutze mal den alten Beitrag, damit ich keinen neuen öffnen muss. Beim letzten Lampenwechsel habe ich an meinem rechten...
  3. Megane 2 Scheinwerfer austauschen

Scheinwerfer austauschen: Hallo habe gerade den vorderen Scheinwerfer ausgebaut. Hat etwas gedauert bis ich die beiden Klipse an beiden Seiten erkannt und gelöst habe....
  4. Megane 1 Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes"

Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes": Hallo, eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Tuning-Scheinwerfern oder Tausch-Scheinwerfern zum Megane 1? Ich grübele darüber, mir diese hier zu...
  5. Megane 3 HowTo: Phase 1/2 Scheinwerfer schwarz färben

HowTo: Phase 1/2 Scheinwerfer schwarz färben: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden