Scheinwerferblende

Diskutiere Scheinwerferblende im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - An diejenigen, die eine Scheinwerferblende verbaut haben: Sieht man nach dem Anbringen der Blende noch diese dünne schwache Naht am Scheinwerfer...
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Die Blenden verlaufen an der Linie; Ich habe meine momentanigen aus Folie auch da angelegt.
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
könntest du davon mal ein Bild reinstellen?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Meiner Meinung nach Nein:

Hier ein Bild von meinem Megane 2 mit Elia SWB mit guter Auflösung, das kann man gut vergrößern und da bin ich mir sicher die Naht nicht mehr zu sehen:

http://img5.imageshack.us/img5/3782/bild034k.jpg

wrbakatze
 
Thema: Scheinwerferblende
Oben