Scheinwerferblenden (böser Blick) - Tipps?

Diskutiere Scheinwerferblenden (böser Blick) - Tipps? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, bin auf der Suche nach einem bösen Blick :fies: für meinen Meggi 3 grandtour, gt-line. Habt Ihr nen guten Tipp für mich? Danke Hoko
E

eVil_Moe

Megane-Kenner
Beiträge
61
Ist der Böse Blick matt? Sieht zumindest auf dem Foto so aus. Würde ihn dann doch in glänzend und in Wagenfarbe bevorzugen, da es ja das Firmenmobil ist =-/
 
A

Anonymous

Guest
Was mir heute morgen nach der Nachtschicht aufgefallen ist, der GT Scheinwerfer (Phase 1, bei den Nachfolgern weiss ich nicht) hat ja oberhalb diesen Einsatz, der dort auch in Schwarz gehalten ist. Da kann man schon von einem "Bösenblick-Light" sprechen.
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
eVil_Moe schrieb:
Ist der Böse Blick matt? Sieht zumindest auf dem Foto so aus. Würde ihn dann doch in glänzend und in Wagenfarbe bevorzugen, da es ja das Firmenmobil ist =-/


Ja ist matt, wenn du es glänzend haben willst nimm plasti dip Glanzspray nachn dippen. Find das matte gar nicht so schlimm da meine rhombe und das rs Zeichen auch so ist.
 
E

eVil_Moe

Megane-Kenner
Beiträge
61
Ich finde es wirkt nur etwas homogener wenn die schwarzen Teile an der Stoßstange vorn auch in matt wären, oder halt alles in glänzend.

aber jeder hat da ja seine eigene Meinung.
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Denk morgen schaff ichs bessere Bilder zu machen.
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Hier mal bessere Bilder
 

Anhänge

  • 5d163c90.m.jpg
    5d163c90.m.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 507
  • 8d6e1967.m.jpg
    8d6e1967.m.jpg
    36 KB · Aufrufe: 499
  • f7642677.m.jpg
    f7642677.m.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 493
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Musste halt gut abkleben mit krepband, an der blende im Scheinwerfer hab ich mich orientiert so gut es ging. Beim abziehen vom krepband musste auch vorsichtig sein, weil wenn das plasti dip fest ist verbindet sich krepband und plasti dip.
 
E

eVil_Moe

Megane-Kenner
Beiträge
61
Sieht geil aus! Also ich finde die Kanten sind gut geworden!

Wie lange hast du gebraucht mit abkleben, lacken und so gebraucht?


Gibt es eine Möglichkeit oder weiß jemand wo ich Autofolien in Wagenfarbe bekomme? Dadurch, dass das n Firmenwagen ist muss es so unauffällig sein wie mögliich....
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Hat scho lang gedauert musste ja die komplette front mit Zeitung abkleben wegen den sprühwolken. Die Scheinwerfer abkleben ging eig recht fix. Alles zusammen glaub so 1 1/2 std mit warten das das plasti dip antrocknet nach jeder Schicht.
 
Thema: Scheinwerferblenden (böser Blick) - Tipps?
Oben