Megane 4 Scheinwerferreinigungsanlage bei Pure Vision LED

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage bei Pure Vision LED im Motor & Technik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich frage mich warum in der Myrenault App steht das mein Fahrzeug über folgendes Verfügt: Serienmäßig "Scheinwerferreinigung"...

  1. #1 Lokiehe, 15.11.2020
    Lokiehe

    Lokiehe Türaufmacher

    Dabei seit:
    09.01.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich frage mich warum in der Myrenault App steht das mein Fahrzeug über folgendes Verfügt:
    Serienmäßig "Scheinwerferreinigung"

    Ich sehe gar keine Düsen und diese sind bei LED soweit ich weiß ja ohnehin nicht mehr nötig, wisst ihr was mit dieser Ausstattung gemeint ist?

    LG
    Dominik
     

    Anhänge:

  2. #2 Keve1991, 15.11.2020
    Keve1991

    Keve1991 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    64
    Eventuell ein Anzeigefehler.
    Scheinwerferreinigungsanlage ist auch bei LED Pflicht, wenn die Leuchtstärke eine gewisse Grenze überschritten haben.
    Da es sogesehen nur "dunkle" LED Scheinwerfer sind, ist eine Scheinwerferreinigungsanlage nicht Pflicht.
    In Österreich konnte man diese im Winterpaket mitkaufen.
     
    Lokiehe gefällt das.
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage bei Pure Vision LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane vision

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage bei Pure Vision LED - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts

    Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts: Hallo zusammen, da sich der Lack von der Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage gelöst hat, und man mir für die Lackierung dieses Kleinteils...
  2. Megane 3 Scheinwerferreinigungsanlage undicht

    Scheinwerferreinigungsanlage undicht: Hallo zusammen, war gestern bei der Inspektion, hier hieß es, meine Scheinwerferreinigungsanlage sei defekt, aus der linken Düse käme kaum...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage (Xenon) sprüht falsch

    Scheinwerferreinigungsanlage (Xenon) sprüht falsch: Hallo, wir haben heute unseren neuen Gebrauchten Megane gekauft mit den Bi-Xenon Scheinwerfern, beim Betätigen der...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage eingefrohren oder defekt?

    Scheinwerferreinigungsanlage eingefrohren oder defekt?: Hallo ich habe ein Problem mit der linken ( Fahrerseite) Scheinwerferreinigungsanlage. Die Düse fährt aus , aber es kommt nur wennig oder kein...
  5. Wie ist die Scheinwerferreinigungsanlage befestigt?

    Wie ist die Scheinwerferreinigungsanlage befestigt?: Hey wie es oben schon steht frage ich mich, wie die scheinwerferreinigungsanlage befestigt ist und ob in der frontschürze nur ein loch ist, oder...