Scheinwerferumbau

Diskutiere Scheinwerferumbau im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Moin bin ganz neu hier, wollte mal Fragen welche Scheinwerfer mit bzw. im Tagfahrlichtdesin ihr mir empfehlen könnt. Habe schon gesehen das ein...
M

Martin 91

Türaufmacher
Beiträge
14
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Re: SCheinwerfer umbau

:welkom: bei uns :)

Du hast gesehen dass die Ersten für PH 1 sind? ;)
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Re: SCheinwerfer umbau

Erstens das ...
Umsteiger schrieb:
Die sind für PH 1. In deiner Sig steht PH 2 ;)
und zweitens ist die Ausleuchtung der Scheinwerfer wohl ziemlich :kotz:
 
M

Martin 91

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Re: SCheinwerfer umbau

Mmmmh ich fahre den Megane 2 Typ M BJ 04

Jo das habe ich auch gelesen, aber ich habe auch schon bilder gesehen und ich fand das nicht so schlimm.....die scheinwerfer im zweiten link passen doch oder nicht?
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Re: SCheinwerfer umbau

Dann hast du einen Megane 2 Phase 1 und die Angaben unter deinem Avatar stimmen nicht :-? .

Tante EDIT: Die Schienwerfer aus beiden Links passen.
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Re: SCheinwerfer umbau

Dann ändere deine Sig...da steht PH 2 und dein BJ ist PH 1 ;)

edit:
Da war einer schneller...und die Scheinwerfer passen.
 
M

Martin 91

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Re: SCheinwerfer umbau

Jo danke für den Hinweis,

was haltet ihr denn von den Scheinwerfern aus dem zweiten link.....hat da schon jemand erfahrungen gemacht?
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Re: SCheinwerfer umbau

Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Aber ich hab mir erst Vorgestern die White-Hammer als H7 und H1 eingebaut. Brachte mir ein etwas helleres Licht, bessere Ausleuchtung direkt vor dem Wagen und 10m mehr Bremsweg.
 
M

Martin 91

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Re: SCheinwerfer umbau

Dann werde ich wohl auf gut glück entscheiden müssen welche ich schlussendlich einbaue. Denke mal das es die aus dem ersten link werden, sehen zwar auf dem bild nicht so schön aus wie die anderen, aber dafür weiß ich wie die eingebaut aussehen. Außerdem sind da leds als blinker.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: SCheinwerfer umbau

Ich kann die nur eins empfehlen.Lass die Finger von SK-Tuning und es wird dir sehr viel Stress und Geldverlust erspart.
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Re: SCheinwerfer umbau

wann gibt es denn endlich solche leuchten für den phase II ????????????
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Re: SCheinwerfer umbau

Also ich bin mit meinen originalen Scheinwerfern zufrieden. Ok es sind keine Xenon aber wenn ich die Audis mit ihren TFL's sehe könnt ich jedes mal :kotz:
Und jetzt, da gesetzlich bei Neuwägen vorgeschrieben, fahren immer mehr rum. Wenns wenigstens schön wäre. Was mir gefällt sind die TFL in unseren Nebelscheinwerfern :pff: aber auf die will ich nicht verzichten.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Re: SCheinwerfer umbau

Martin 91 schrieb:
danke für den tip, hätte die sowieso direkt von dectane bestellt.

So ich denke mal ich werde diese hier bestellen

https://www.dectane.de/product_info.php ... 625d31027e


so fern sich hier keiner meldet und mir andere empfiehlt.
Na dann viel Spaß...
Meine hielten 6 Monate und warte seit August 2010 auf Ersatz. Bei dectane kann man nicht von Qualität sprechen. Die Standlicht-LED sind ne echte Schwachstelle bzw Die Abdichtung der Scheinwerfer. Hab ich auch schon von vielen gehört.

Grüße Kyffi
 
M

Martin 91

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Re: SCheinwerfer umbau

Ihr habt mich überzeugt, ich lass das mit den Scheinwerfern und lasse erst einmal meine scheiben tönen, das ist schon teuer genug.
Bei ATU wollen die 220 Euro für Drei Scheiben haben.....
 
Thema: Scheinwerferumbau

Ähnliche Themen

Oben